Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.02.2023 · Update 30.09.2023

Neues Lebensgefühl dank Plus-Minus OP bei Dr. Atila

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Klinik gefunden habe. Meine erste Kontaktaufnahme bzgl. einer Brust-OP liegt bereits Jahre zurück. Seit der damaligen Beratung bei Dr. Atila war für mich klar, dass ich diesen Arzt wählen werde. Herr Dr. Atila ist absoluter Spezialist in der Branche, sehr herzlich und bodenständig. Er hat meine Vorstellungen ernst genommen, mich aber auch sehr ehrlich und realistisch aufgeklärt. Meine Ausgangslage war extrem schlecht, große und sehr erschlaffte Brüste, die weder Fülle noch eine Form hatten. Im Mai 2022 war es dann endlich soweit, meine Plus-Minus OP. Es ist alles super gelaufen und ich habe mich rundum perfekt betreut gefühlt. Auch im Nachhinein ist Dr. Atila immer für einen da. Ich habe jetzt wunderschöne, pralle Brüste, die auch ohne BH nach vorne stehen :-) DANKE für dieses neue Körpergefühl. Ich kann die Medical INN jedem uneingeschränkt empfehlen. Ihr seid bei Dr. Atila und seinem lieben Team wirklich in den allerbesten Händen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Klinik gefunden habe. Meine erste Kontaktaufnahme bzgl. einer Brust-OP liegt bereits Jahre zurück. Seit der damaligen Beratung bei Dr. Atila war für mich klar, dass ich diesen Arzt wählen werde. Herr Dr. Atila ist absoluter Spezialist in der Branche, sehr herzlich und bodenständig. Er hat meine Vorstellungen ernst genommen, mich aber auch sehr ehrlich und realistisch aufgeklärt. Meine Ausgangslage war extrem schlecht, ich hatte schon immer große Brüste, die sehr erschlafft und unterschiedlich groß waren, keine Fülle mehr hatten und überhaupt keine Form. Nach weiteren ausführlichen Beratungsterminen haben wir dann die Plus-Minus-OP geplant. Einige Zeit ist vergangen, das Geld für die OP war gespart und im Mai 2022 war es endlich soweit. Ich hatte mich schon so sehr auf den OP-Tag gefreut, es ist alles super gelaufen und ich habe mich rundum perfekt betreut gefühlt. Was man auf jeden Fall anmerken muss, Herr Dr. Atila ist auch nach der OP immer für einen da. Auf Grund der Entfernung ist die Kommunikation unkompliziert über WhatsApp möglich. Ich habe jetzt wunderschöne, pralle Brüste, die auch ohne BH noch nach vorne stehen und nicht mehr wabbelig sind :-) DANKE für dieses neue Körpergefühl.

Vor kurzem hatte ich mein Beratungsgespräch für ein BBL. Auch hier gab es wie gewohnt eine super ausführliche und ehrliche Aufklärung.

Ich kann die Medical INN jedem uneingeschränkt empfehlen. Ihr seid bei Dr. Atila und seinem lieben Team wirklich in den allerbesten Händen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bruststraffung ist traumhaft
Ich habe mit Frau Dr. Farsad eine sehr gute Erfahrung gemacht. Die Symphatie und das Vertrauen war von Anfang an da. Die OP und auch die Nachsorge verlief reibungslos. Das Ergebnis ein Träumchen.
Perfektes Ergebnis

Ich hatte vor 7 Wochen eine Bruststraffung + Verkleinerung. Vorab hatte ich noch ein Beratungsgespräch wo anders, was bei weitem nicht so kompetent und ausführlich ablief wie es bei Dr. Atila war. Bei ihm hatte ich direkt das Gefühl gut aufgehoben...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.