Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.12.2017 · Update 30.08.2023

Neu gewonnene Lebensqualität dank der Brustverkleinerung, sehr zufrieden!

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich möchte mich bei Frau Dr. Schneider und ihremTeam bedanken. Durch die professionelle und kompetente Beratung konnte ich mich trotz meiner Ängste für diesen operativen Eingriff entscheiden. Ich bin sehr zufrieden über die neu gewonnene Lebensqualtät und bedauere, dass ich mich nicht schon früher dafür entschieden habe. Mit diesen Zeilen möchte ich allen Frauen Mut machen, diesen Schritt zu wagen.

9

Kommentare (9)

Hallo Melissa,

freut mich, dass Du mit dem Ergebnis sehr zufrieden bist. Ich bedaure es auch, dass ich mich nicht schon früher für den Eingriff entschieden habe, dafür genieße ich die neue Leichtigkeit umso mehr.
Viel Freude weiterhin mit den "Neuen".

Gruß Gaby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Freue mich für alle die super zufrieden sind nach Brustverkleinerung. Das bin ich leider nicht. War sofort unzufrieden. Jetzt plane ich 2.Verkleinerung hoffentlich so wie ich es möchte. Sofort als der Verband weg war dachte ich das darf nicht war sein. Aber es geht ja leider immer nur nach den Wünschen der Ärzte. Jetzt soll ich zufrieden sein obwohl ich es überhaupt nicht bin.
Mausi123
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mausi123,

da bist du leider nicht die Einzigste und oft bestätigt sich das auch nach dem abschwellen. Ich verstehe das nicht, es wird doch vor der OP meist besprochen, wieviel weggenommen werden soll. Ich wollte ein volles Be und habe es auch. Natürlich muss das Ergebnis auch zum restlichen Körper passen. Ich habe auch einen breiteren Brustkorb, aber bin mit meinem Ergebnis voll zufrieden. Du allein bestimmst was dir gefällt und nicht irgendwelche Docs. Gib nicht auf, vielleicht kann der Doc auch weiter helfen. Alles Gute für deine Bemühungen.

Gruß Gabriele
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Das Problem ist der Doc der operiert hat ist suuuuper zufrieden und möchte nichts mehr machen. Ausser eine Narbenkorrektur. Denn ich habe ziemlich auffällige super hässliche Narben. Jetzt war ich in einer anderen Klinik und dort sagte man mir es wäre wohl kleiner gegangen. Die KK hat die OP bezahlt. Immer sagt man mir die Frau ist nur zufrieden mit dieser "Durchschnittsgroesse". Mit diesen hässlichen Dingern ist kein Privatleben möglich. Habe mich vor der OP getrennt weil ich das geahnt habe. Alle sind zufrieden wer fragt mich. Jetzt muss ich Kompr. BH tragen damit ich alles nach innen und unten drucken kann. Sie sind leider sehr weit auseinander und das macht mir Probleme der Arm drückt auf die Warze und das ganze drückt auf die Narbe. Dazu trage ich ein Tuch um nicht die Narbe weiter zu reizen.
Es ist irgendwie wie vorher nur weiter oben. Unter Verkleinerung verstehe ich was anderes. Toll ohne BH ist ja wohl nichts. Hatte ein grosses d bis e und habe jetzt ein grosses c bis fast d. Früher hatte ich ein kleines wunderschönes a dann kam Schilddrüse OP und die wurden größer. Jetzt im Sommer kann ich nicht mal ein T Shirt anziehen. Weiß nicht mehr weiter.
Mausi123
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Huhu,

also das kanns ja auch nicht sein, was heisst da Durchschnittsgröße. Jede Frau hat eine andere Vorstellung, was ihr gefällt. Vielleicht kannst du auch bei der KK vorstellig werden. Tut mir schon leid für dich, es ist so ein Kampf, um es von der KK zu bekommen und dann das. Der Operateur macht es sich aber auch einfach. Tatsache ist, dass das so nicht passt.

Grüssle Gabriele
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da hast du absolut recht. Der Kampf mit der KK war nicht leicht.
Noch eine Behandlung werden die wohl nicht bezahlen weil dem Arzt medizinisch nichts vorzuwerfen ist. Und was mir gefällt muss ich dann selber bezahlen. Das ist schwierig denn so viel verdiene ich nicht. Ob das in Raten bezahlt werden kann?
Liebe Grüße
Mausi123
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Soviel ich mitbekommen habe, bieten manche Kliniken auch Ratenzahlung an. Das müsstest du ableuchten. Im übrigen habe ich über DÄS in Bezug auf Verkleinerungen auch viel Gutes gehört. Wäre auch eine Option und oft günstiger.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Das passt wirklich alles nicht. Bei mir war es keine Verkleinerung sondern eher eine vermittlerung sie sind nicht klein sondern Mittel. Das passt ja so gut er wollte noch größer. Warum wird bei sog Verkleinerung en so wenig weg operiert? Habe mir sehr viele Verkleinerung en angesehen irgendwie gefällt mir nichts. Bei Vergroesserungen kriegen die Frauen was sie wollen. Warum nicht beiVerkleinerungen? Möchte dringend wieder in den OP aber zu meinen Bedingungen. Jetzt bei meiner Größe habe ich fast genauso Probleme wie vorher nur weiter oben. Komme einfach nicht klar mit den Dingern. Am liebsten hätte ich eine Amputation aber das kriegt man ja auch nicht. Jetzt im Sommer kann ich kein T Shirt tragen wegen den breiten Trägern und kein Ausschnitt wegen der Narbe am Hals. Fühle mich echt sch... Am liebsten würde ich die selber entfernen. Wache mit dem Problem auf und gehe abends mit dem Problem ins Bett. Warum habe ich das verdient? Ziehe mich nicht gern um wegen den Dingern. Auch duschen ist nicht schön. Ziehe mich komplett aus dem Leben zurück. Immer sehe ich Frauen mit meiner Traumgroesse. Wie soll es bloß weitergehen?
Gruss Mausi123
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Gabriele,
Habe heute leider die Absage der Kk bekommen wegen einer 2. Brustverkleinerung. Ein schwerer Schlag für mich. Also weiter kämpfen. Warum darf der Chirurg bestimmen? Vielleicht sollte ich wieder vergrößern verkleinern geht ja nur wie Arzt will. Bin echt fertig war also bis jetzt alles umsonst.
Gruß Mausi123
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.