Bestens aufgehoben! Brustverkleinerung bei Dr. Edelmann

Registrierter Benutzer

Ich habe im Juni 2020 eine Brustverkleinerung & Bruststraffung bei Hr. Dr. Edelmann vornehmen lassen.
Von Cup F auf DD.
Das Beratungsgespräch bei Frau Edelmann (Aufnahme Patientenakte) und anschließend bei Dr. Edelmann verlief sehr angenehm und alle meine Fragen wurden professionell und mit Geduld geklärt.
Die Terminvergabe erfolgte direkt nach dem Beratungsgespräch, was ich persönlich sehr angenehm empfand.
Am Morgen der OP wurde ich freundlich von den Schwestern auf Station aufgenommen und in mein privates Zimmer gebracht. Nachdem Dr. Edelmann mich am Morgen begrüßte und für die OP vorbereitete, wurde ich in den OP Saal geführt. Dort wurde ich in einen Dämmerschlaf versetzt.
Ich persönlich würde diese Art von Betäubung nicht erneut wählen, da ich sehr aufgeregt war und das Gefühl hatte, mich während der OP nicht entspannen zu können. Da ich während der OP halb wach war, war es eher ein unangenehmes Gefühl für mich. Nachdem der Eingriff vorbei war, wurde ich in mein Zimmer gebracht und hatte glücklicherweise keine stärkeren Schmerzen durch den Eingriff.
Nach einer Nacht auf Station wurde ich von Dr. Edelmann untersucht und auch nach Hause entlassen.
Ich habe mich bei Dr. Edelmann sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich absolut zufrieden und habe nichts zu beanstanden.

Frau Edelmann stand mir bei jeglichen Fragen jederzeit zur Verfügung.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe