Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.10.2020 · Update 12.09.2023

Bestens aufgehoben! Brustverkleinerung bei Dr. Edelmann

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.800 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe im Juni 2020 eine Brustverkleinerung & Bruststraffung bei Hr. Dr. Edelmann vornehmen lassen. Von Cup F auf DD. Das Beratungsgespräch bei Frau Edelmann (Aufnahme Patientenakte) und anschließend bei Dr. Edelmann verlief sehr angenehm und alle meine Fragen wurden professionell und mit Geduld geklärt. Die Terminvergabe erfolgte direkt nach dem Beratungsgespräch, was ich persönlich sehr angenehm empfand. Am Morgen der OP wurde ich freundlich von den Schwestern auf Station aufgenommen und in mein privates Zimmer gebracht. Nachdem Dr. Edelmann mich am Morgen begrüßte und für die OP vorbereitete, wurde ich in den OP Saal geführt. Dort wurde ich in einen Dämmerschlaf versetzt. Ich persönlich würde diese Art von Betäubung nicht erneut wählen, da ich sehr aufgeregt war und das Gefühl hatte, mich während der OP nicht entspannen zu können. Da ich während der OP halb wach war, war es eher ein unangenehmes Gefühl für mich. Nachdem der Eingriff vorbei war, wurde ich in mein Zimmer gebracht und hatte glücklicherweise keine stärkeren Schmerzen durch den Eingriff. Nach einer Nacht auf Station wurde ich von Dr. Edelmann untersucht und auch nach Hause entlassen. Ich habe mich bei Dr. Edelmann sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich absolut zufrieden und habe nichts zu beanstanden.

Frau Edelmann stand mir bei jeglichen Fragen jederzeit zur Verfügung.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustverkleinerung von G auf C

Herr Dr. Sturtz half mir die Brustverkleinerung über die Kasse abzurechnen. Die Aufklärungsgespräche sowie die OP und auch die Nachsorge waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es blieben keine Fragen offen. Die OP selbst verlief super....

Weiterlesen
Bin sehr zufrieden.

Vor einem Jahr hatte ich eine Bauchdeckenstraffung, war sehr zufrieden und ist gut verheilt. Heute vor einer Woche hatte ich eine Bruststraffung und Verkleinerung, super Arbeit bin sehr zufrieden und ein neues Leben für mich. Jahrelang hab ich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.