Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.03.2022 · Update 7.10.2023

Endlich habe ich mich getraut!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.700 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe lange versucht, meine Brustverkleinerung von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen. Leider ohne Erfolg, trotz nachgewiesenem Bandscheibenvorfall, Veränderungen der BWS, Hauptproblemen usw. Ich litt jahrelang an einer zu großen, zu schweren und hängenden Brust.

Körbchengröße 80 H bei 179cm und 80 Kilo.

Letztes Jahr zu meinem Geburtstag habe ich den Schritt gewagt und mich in Prag operieren lassen.

Die gesamte Vorbereitung ist per Email mit Frau Seidlova abgelaufen. Ich habe alle ausführlichen Unterlagen bekommen, konnte Fragen stellen, Fotos senden etc. Alles sehr professionell. Auch beim Buchen des Hotels hat Frau Seidlova geholfen: ein sehr hübsches, modernes 4 Sterne Hotel fußläufig von der Asklepion Klinik. Prag ist übrigens eine wunderschöne Stadt und auf jeden Fall eine Reise wert!

Die Voruntersuchungen am Vortag liefen alle komplikationslos und alle waren sehr nett. Am OP Morgen hatte ich noch ein Arztgespräch mit Dr. Krejca, er hat mir die OP Methode nochmal erklärt und anschließen vorgezeichnet. Ich war gar nicht ängstlich oder aufgeregt, ich habe mich einfach nur gefreut.

Die OP hat ca. 4 Stunden gedauert, danach hatte ich leider starke Schmerzen. Alle Schwestern und Ärzte waren aber sehr lieb und immer zur Stelle, wenn ich etwas brauchte. Einen Tag nach der OP konnte mein Mann mich abholen und wir sind noch bis Sonntag im Hotel geblieben. Die Heimweise war unangenehm (7 Stunden Autofahrt) und ich hatte auch danach noch 3-4 Wochen starke Schmerzen, die sich aber mit Novalgin Tropfen sehr gut behandeln ließen.

Ich bin dann nicht mehr nach Prag gefahren, hatte meine Nachsorge Termine bei meinem Hausarzt und habe Frau Seidlova regelmäßig Fotos und Updates per Whatsapp geschickt, die diese dann an den Arzt weitergeleitet hat. Auch Fragen/Sorgen wurden immer sofort beantwortet und ich fühlte mich ernst genommen.

Heute bin ich genau 6 Monate nach OP und ich bin überglücklich. Meine Brüste sehen super schön aus, ich habe jetzt ca. 75 D, es passt einfach zu meinem Körper und ich fühle mich viel leichter. Meine Narben sind alle sehr gut geheilt und ich hatte so gut wie keine Komplikationen. Inzwischen kann ich auch alles wieder genau so machen wie vor der OP, Duschen, Sauna, Sport, auf dem Bauch schlafen.. alles kein Problem!

Also Mädels..traut euch! Ich kann die Asklepion Klinik, Dr. Krejca und alle Mitarbeiterinnen vor Ort nur wärmstens empfehlen. Ich habe die OP keine Sekunde bereut und würde sie, trotz der Schmerzen die ich hatte, wieder machen.

Danke danke danke!!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.