Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.05.2023 · Update 10.10.2023

Brustverkleinerung - ein neues Lebensgefühl!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wie ich bereits in meinen Erfahrungsbericht beschrieben habe: Dr. Büschges ist nicht nur ein Arzt der sich mit den Wünschen und Bedenken seiner Patienten auseinandersetzt, sondern ein Arzt bei dem die Zufriedenheit und das Ergebnis an erster Stelle stehen. Nie hätte ich gedacht, dass ich zufrieden in den Spiegel schauen würde und dennoch tue ich es heute, denn Dr. Büschges hat genau dafür gesorgt, ich bin zufrieden, ich bin glücklich- es ist einfach nur schön und ich kann Dr. Büschges einfach nur jedem ans Herz legen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Lange Zeit hatte ich mit einer großen Brust und den damit einhergehenden Beschwerden gelebt. Ich hab mich nicht gern im Spiegel angeschaut, die Kleidung saß irgendwie nie so wie sie sitzen sollte, der Rücken tat von Tag zu Tag mehr weh und das Bedürfnis einer Brustverkleinerung wuchs immer mehr. Durch Erfahrungsberichte, sowohl aus dem nahen Umkreis, als auch den unzähligen positiven Bewertungen online bin ich letztendlich auf Dr. Büschges gestoßen. Bereits nach dem ersten Gespräch wusste ich, dass ich meine Wahl getroffen habe. Ich hatte den passenden Arzt gefunden. Dr. Büschges ist offen, ehrlich, freundlich und vor allem ist er tatsächlich daran interessiert, dass für seine Patientin passendste Ergebnis zu erzielen. Perfektionistisch wird mit Wasserwaage die Anzeichnung vor der OP durchgeführt, auch die letzten Ängste nimmt er ernst und bespricht diese. Und was soll ich sagen? Ich schaue jetzt jeden Tag in den Spiegel, völlig verblüfft davon, dass der Tag gekommen ist an dem ich meine Brüste nun tatsächlich schön finde, mich wohlfühle und mit weniger Schmerzen durch das Leben gehe. Ich kann Dr. Büschges jedem nur wärmstens ans Herz legen und bedanke mich für dieses völlig neue Lebensgefühl!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
100% empfehlenswert !

Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen eine Brustverkleinerung vorzunehmen. Ich bin durch eine Empfehlung auf Dr. Mochert gekommen. Von der Beratung über die OP und die Nachsorge bin ich 100% zufrieden. Meine Op ist jetzt gute 7...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.