Dr. med. Knut Hanken

Dr. med. Knut Hanken

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Sendlinger Straße 37, München, Bayern Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr. med. Knut Hanken
Dr. med. Knut Hanken
Noch keine Bewertungen

Information

  • 802 Profilaufrufe

Dr. med. Knut Hanken ist Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtsmedizin. Nach dem Studium, das er an den Universitäten Tübingen und München abschloss, war er viele Jahre lang erst in der Facharztausbildung, dann als Oberarzt an der Universitäts-Frauenklinik in München tätig.

Im Jahr 1975 ließ sich Dr. Hanken in München in einer Privatpraxis nieder. Im Laufe der Zeit absolvierte er zahlreiche Fort- und Weiterbildungen, sodass er in seiner Praxis nicht nur ein klassisches gynäkologisches Behandlungsspektrum anbieten kann, sondern auch bestimmte ästhetische Behandlungen vornimmt.

Dr. Hanken betreut und behandelt Frauen mit verschiedenen Beschwerden oder Anliegen, wobei seine Schwerpunkte bei der Reproduktionsmedizin, der Pränataldiagnostik sowie der Geburtsmedizin liegen. Schwangere Frauen sowie solche mit Kinderwunsch können von ihm ausführlich beraten und begleitet werden.

Des Weiteren hat sich Dr. Hanken u. a. auf ästhetische Eingriffe an Brust und Bauch spezialisiert. So können sich Frauen bei ihm die Brust vergrößern oder verkleinern lassen, am Bauch sind Fettabsaugungen und Straffungen möglich. Ferner sind Eingriffe im weiblichen Intimbereich möglich; die Schamlippen oder der Schamhügel können korrigiert werden, andere Behandlungsoptionen sind die Hymenrekonstruktion oder die Vaginalverengung. Im Gesicht kann mit Unterspritzungen gearbeitet werden, um Falten optisch zu reduzieren.

Dr. Hanken verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und ist damit der richtige Ansprechpartner für Frauen in verschiedenen Lebenslagen. Dabei geht er ganzheitlich vor und berücksichtigt bei jeder Behandlung stets die Gesamtsituation der Frau. Die Operationen werden von Dr. Hanken entweder an der Frauenklinik München West oder am isar AOP Zentrum durchgeführt.

Die Praxis befindet sich nahe der U-Bahn-Station "Sendlinger Tor" mitten in München. Parkplätze können entweder direkt in der Sendlinger Straße oder in denen Parkhäusern in der Nähe (zum Beispiel Parkhaus Oberanger oder City-Parkhaus am Färbergraben) gefunden werden.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein
Bitten Sie Dr. med. Knut Hanken um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!