Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.11.2017 · Update 6.10.2023

Brustvergrößerung von A auf C/D mit runden 345 / 265 g, UBM, mehr als zufrieden

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von A auf C/D mit runden 345 / 265 g, UBM, mehr als zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nachdem ich bei unzähligen Chirurgen war und mich jahrelang mit dem Thema Brustvergrößerung befasst hatte, habe ich endlich den perfekten Spezialisten für mich gefunden. Es sind jetzt Genua 6 Monate her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Ausgangslage war ein kleines A und aktuell bin ich bei der Körbchengröße C/D. Wir haben für die linke Brust 345g und für die rechte Brust 265g genommen - somit ist die anfängliche Asymmetrie sehr gut ausgeglichen. Die verwendeten runden Implantate sind von der Marke Allergan und wurden unten den Brustmuskel gesetzt. Ich habe mich seit dem ersten Treffen mit Dr. Ardame sehr wohl und immer umfangreich informiert gefühlt. Selbst am Tag der OP und kurz danach hat mir seine ruhige Art mehr als gezeigt, dass er der perfekte Chirurg für mich ist/ war! Ich kann seine Arbeit mehr als weiterempfehlen und vlt lasse ich mich in ein paar Jahren noch einmal von ihm operieren...

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.