Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.10.2020 · Update 8.10.2023

So zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brüstvergrößerung bei Dr. Döbler

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.220 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
So zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brüstvergrößerung bei Dr. Döbler
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor ca. 6 Wochen hatte ich meine Brustvergrößerung beim Dr. Döbler durchführen lassen. Bereits Monate vorher hatte ich schon insgesamt drei Beratungsgespräche bei den verschiedensten plastischen Chirurgen, doch bei niemandem habe ich mich auf Anhieb so wohl gefühlt, wie beim Dr. Döbler (sowohl in seiner Praxis in Düsseldorf als auch in Wuppertal). Er konnte alle meine Fragen mit solch einer Ruhe und Gelassenheit beantworten und war sehr verständnisvoll bei meinen Wünschen, Bedenken und Ängsten. Ich habe mich richtig verstanden gefühlt (bei anderen Ärzten war dies leider nicht der Fall). Da ich mich seeehr intensiv mit Brustvergrößerungen auseinandergesetzt habe, habe ich anhand der Antworten Dr. Döblers gemerkt, wie kompetent und erfahren er einfach ist. Am Ende des Beratungsgesprächs stand für mich fest: er ist der Richtige. Bereits nach ca. einem Monat hatte ich schon einen OP-Termin bekommen. Die ambulante Operation wurde in der modernen Praxisklinik im Südpark (in Solingen) durchgeführt und verlief ohne Komplikationen. Alle Mitarbeiter dort waren super freundlich und zuvorkommend! Ich habe mich einfach nur wohl gefühlt. Das OP-Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Niemals hätte ich erwartet, dass meine Brüste so schön aussehen könnten und ich fühle mich nun wohler denn je. Dr. Döbler hat auf jeden Fall einen guten Blick für Ästhetik, denn meine Brüste sind so symmetrisch und so gut wie perfekt geworden (meiner Meinung nach)! Was auch bemerkenswert ist, ist dass mein Heilungsverlauf ohne Probleme verlief. Abgesehen von den Schwellungen, hatte ich gar keine Nachblutungen, Blutergüsse oder Ähnliches. Die Nachuntersuchungen beim Dr. Döbler verliefen ebenfalls problemlos. Vor allem konnte man auch mit ihm per WhatsApp schreiben und er hat immer wieder nachgefragt, wie es einem geht. Sowas habe ich noch nie bei einem Arzt erlebt. Zusammenfassend würde ich jedem Dr. Döbler guten Gewissens eindeutig weiterempfehlen!

24

Kommentare (24)

Guten Morgem Mirie!
Erst einmal vielen Dank für Deinen Beitrag und das super Foto! Das Ergebnis kann sich ja mehr als nur sehen lasse! Echt spitze! Es ist immer wieder schön von zufriedenen und glücklichen Patientinnen zu lesen :) Falls Du noch Infos zu Deinen Implantaten gebrauchen kannst (auch wenn Deine Op bereits hinter Dir liegt) kann ich Dir diesen Link hier sehr empfehlen: https://www.estheticon.de/anbieter/polytech-health
Ich wünsche Dir alle Gute! Liebe Grüße, Uli
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön❣️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow! Das Ergebnis spricht wirklich für sich!!!

Hattest du vorher auch schon so einen engen Abstand zwischen den Brüsten? Sieht super aus :-)

Lg Stella
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank ? ja der Abstand war vorher schon recht eng, aber das fällt erst jetzt (wo die Brüste größer sind) mehr auf
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super schönes Ergebnis!
Wie war denn deine Ausgangslage und wie viel cc hast du eingesetzt bekommen?:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke ☺️ Ich hatte vorher 75A und jetzt 75D. Ich habe runde Implantate mit hohem Profil, 400cc links und 450cc rechts.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein super schönes Ergebnis. Großes Kompliment. ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön ♥️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du’s as über den DÄS machen lassen oder arbeitet er nicht mehr mit denen zusammen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was genau ist eigentlich dieser DÄS? Und was hat das für Vorteile ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein, ich weiß auch gar nicht was mit DÄS gemeint ist ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche implantatmarke wurde hier eingesetzt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die runden, texturierten von Polytech :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Traumhaftes Ergebnis!? darf ich fragen wie dein unterbrustumfang ist
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke dir ? mein UBU ist 75, also vorher hatte ich 75A und jetzt 75D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe ungefähr die gleichen Körpermaße wie du. Weißt du zufällig auch deinen Brustumfang vor der op? ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte vorher einen Brustumfang von 90 und habe jetzt 94 ☺️ Bei Sport-BHs und Bralettes trage ich jetzt M statt S. Bei T-Shirts und Pullis trage ich meistens immer noch die selbe Größe (S). Ach übrigens habe ich auch noch ein ausführliches Video zu meiner Op auf YouTube gestellt, wen das interessiert kann gerne mal vorbei schauen ??‍♀️ https://youtu.be/vSwhBqVPfFg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deine ausführliche Antwort!! ?
Kann man sich kaum vorstellen, dass es „nur“ 4 cm Brustumfang mehr geworden sind von 75 A auf D. Ich werde mir das Video auf jeden Fall anschauen ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kein Problem! Und ja ich war auch echt überrascht ? cool das freut mich ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey hast du villeicht noch mehr bilder zb von der seite oder im bikini
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow! Tolles Ergebnis ? wie viel cc hast du bekommen? Welche Ausgangslage hattest du? Man sieht echt tolle Ergebnisse vom Dr. Döbler.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine Fragen haben sich erledigt, die Antworten wurden mir vorher nicht angezeigt ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr schön! Hast du eventuell ein aktuelles Bild?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das Ergebnis sieht richtig super aus! :) Fühlen die Brüste sich jetzt nach der OP noch natürlich an?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.