Dr. med. Jan Christian Nebendahl

Plastische Chirurgie Hamburg
Plastische Chirurgie Hamburg
DERMATOLOGIKUM HAMBURG
BRONZE BADGE

Fragen Sie

Erfahrungen (5)

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Dr. med. Jan Christian Nebendahl gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Alle Bewertungen über Dr. med. Jan Christian Nebendahl

Top Ergebnis bei Faltenunterspritzung

Zufrieden     

Tolle Beratung, TOPP Ergebnis. Super Arzt. Kann Dr. Nebendahl nur empfehlen!! *****

Nikkchen 16.08.2012
Zufrieden     

Herr Doktor Nebendahl ist ein sehr Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe selbst die erfhrung gemacht das , diesem Arzt das Schicksal seiner Patienten sehr nahe geht und er sich mit erf...olg bemüht seien Patienten die Angst nimmt. Doktor Nebendahl hat mein Vertrauen und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ein Arzt mit Witz Charm und Frohsinn man merkt, dass er seinen Beruf mit Herz ausübt !!! Mehr 

Profil - Dr. med. Jan Christian Nebendahl - Plastische Chirurgie Hamburg

Mitgliedschaft

Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen

Kurz über uns

Dr. med. Jan Nebendahl ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er studierte in Hamburg, Berlin und Brasilien und promovierte an der Chirurgischen Klinik des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf. Die Weiterbildung zum Facharzt absolvierte Dr. Nebendahl sowohl am Diakoniekrankenhaus Alten Eichen sowie an der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Murnau, wobei er sich auch mehrmals in Brasilien aufhielt, um vom renommierten Plastisch-Ästhetischen Chirurgen Prof. Pitanguy zu lernen.

Schließlich war Dr. Nebendahl viele Jahre als Oberarzt am Ortenau-Klinikum Offenburg tätig und wurde dann zum Chefarzt der Abteilung für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie des Centre Hospitalier in Luxemburg ernannt.

Seit 2014 leitet Dr. Nebendahl das Zentrum für Ästhetische Dermatologie, Plastische Chirurgie und Lasermedizin am Dermatologikum in Hamburg. Er ist insbesondere auf chirurgische Eingriffe im Gesicht, der Brust und zur Körperformung spezialisiert.

Spezialisierung und Schwerpunkte unserer Praxis

Das Zentrum für Ästhetische Dermatologie, Plastische Chirurgie und Lasermedizin am Dermatologikum bietet eine große Auswahl von ästhetischen Behandlungen in Hamburg.

Die Haut kann mit verschiedenen Maßnahmen verjüngt oder verfeinert werden, beispielsweise mit Faltenbehandlungen, Lasertherapien oder dem Medical Needling. Zu den gesichtschirurgischen Eingriffen zählen Facelifts und Ohranlegeplastiken.

Der Körper kann zudem mit Lipofillings oder Fettabsaugungen und Straffungen geformt werden. Ebenso sind Brustoperationen möglich.

Unsere Klinik/Praxis

Am Zentrum für Ästhetische Dermatologie, Plastische Chirurgie und Lasermedizin am Dermatologikum Hamburg sind - neben Dr. Nebendahl - der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Felix Cromme, die Dermatologinnen Dr. med. Friederike Wagner, Dr. med. Berid Altmann-Lappas, Dr. med. Birgit Frantzen, Dr. med. Nadja Reitmeier, Dr. med. Ingrid Schmoeckel und Dr. med. Kerstin Söhl sowie die Ärztin Dr. med. Ulrike Poliza tätig.

Das Zentrum ist als Teil des Dermatologikums Hamburg exzellent ausgestattet, dank der Erfahrung und Ausbildung der Fachärzte sind die Behandlungen auf höchstem Niveau. Bei einigen chirurgischen Eingriffen wird mit der Praxisklinik am Rothenbaum kooperiert.

Das Dermatologikum Hamburg ist in der Hamburger Innenstadt gegenüber von der Staatsoper am Stephansplatz zu finden. Es kann mit der U-Bahn reibungslos erreicht werden, Parkplätze sind ebenso vorhanden.

Bilder

Partner

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leistungsspektrum

Augenlidstraffung
   Oberlidstraffung
   Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen)
Augenringe entfernen
Austausch eines Implantats
Bauchdeckenstraffung
   Bauchnabelkorrektur
   Miniabdominoplastik
Brustasymmetrie OP
Bruststraffung (Mastopexie)
   Bruststraffung mit Implantat
Brustvergrößerung
Brustverkleinerung
Cellulite Behandlung
   Cellfina - Behandlung der Cellulite
Facelift, SMAS Facelift
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Herausnahme eines Implantats
Liposuktion - Fettabsaugung
Lippenvergrößerung
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®
Nicht-invasive Laser Fettreduktion
   SculpSure
Nicht-invasives Lifting
   Ultherapy
Otoplastik (Ohrenkorrektur)
Plastische Kinnoperationen
Schamlippenverkleinerung (Schamlippenkorrektur)

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Achtung

  • Orientierungspreise

Artikel

Fragen Sie

Adressen

Plastische Chirurgie Hamburg
Adresse
Stephansplatz 5
20354 Hamburg
Deutschland