Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.06.2017 · Update 11.09.2023

Wunderbare Brustverkleinerung bei Dr. Pointinger

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte am 23.06.17 meine Brustverkleinerung bei Dr. Paul Pointinger und bin einen Tag danach entlassen worden. Die Operation ist wunderbar verlaufen, Dr. Pointinger ist ein wahrer Künstler und hat mir die schönsten Brüste "gezaubert". Ich hatte sehr große, schwere und hängende Brüste und nun sind sie wunderschön und zum Körper passend. Vom ersten Moment fühlte ich mich sehr wohl bei ihm, sein Einfühlungsvermögen und seine warme herzliche Art haben mir alle Ängste vor dem Eingriff genommen. Bevor ich zu Dr Pointinger kam hatte ich ein paar Beratungstermine bei anderen Ärzten, jedoch hab ich erst bei ihm das Gefühl gehabt in den richtigen Händen zu sein. Ich bin sehr glücklich, diesen Schritt getan zu haben.

6

Kommentare (6)

Hallo Nela,

das liest sich doch alles prima und so soll es auch sein. Nach der OP aufwachen, alles ist gut und glücklich sein. Ein PC, bei dem man sich wirklich gut fühlt, die Chemie stimmt, ist auch die Voraussetzung dafür. Jetzt schön das Ergebnis pflegen, Dich schonen und heilen lassen.
Für die "Neuen" weiterhin alles Gute.

Gruß Gaby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke liebe Gaby. Ich bin wirklich überglücklich!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich überlege auch, das machen zu lassen. Warst du in Salzburg? Wurde auch gestraft oder nur verkleinert? Wie lange war die Ausfallszeit? Danke im Voraus für die Antwort und alles Gute
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Petzi, eine Verkleinerung geht automatisch mit einer Straffung einher.
Gruß Venezia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Petzi,
ich hab es in Wien machen lassen, aber Dr. Pointinger ist ja auch immer wieder in Salzburg. Es wurde verkleinert und gestrafft und ich bin absolut zufrieden.
In der ersten Woche nach der Op war ich etwas eingeschränkt in den Armbewegungen. Seither geht es imner besser. Morgen sind es genau vier Wochen seit der Op und mir geht's so wie vor der Op (natürlich viel glücklicher). Ich kann alles selbstständig machen.
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für die Antwort und alles Gute für dich!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.