Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.08.2021 · Update 11.10.2023

Brustverkleinerung von 70J auf 65/70F, glücklich aber hoffe es wir noch etwas kleiner

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.000 €
123122
123123
123124
123125
123121

Ich hatte am 30.06.21 meine Brustverkleinerung. Ich bin 23 Jahre alt, 164cm groß und wiege 66kg. Vorher hatte ich 65/70 J. Die OP ist nun fast 6 Wochen her und es wurden pro Seite knapp 600g entfernt. Ich war 2 Nächte im Krankenhaus und konnte dann nach Hause. Vorgestern sollte ich mir laut meinen PC schonmal einen normalen BH kaufen. Abgesprochen war ein C Körbchen. Die Wahreheit dann in 4 verschiedenen BH Läden: 70F.

Die Brust sieht toll aus, aber ich hatte mir doch eine kleinere Brust erhofft. Die Brust ist mit 70F immerhin weiterhin schwer und ich habe Angst, dass sie in 1, 2 oder 5 Jahren wieder hängt. Immerhin bin ich erst 23. Ich hoffe sie schwillt noch ab und vielleicht schaff ich es ja zum 70E Körbchen.

Im Forum habe ich bereits gelesen, dass es anderen Frauen ähnlich geht wie mir und sie sich eine kleinere Brust erhofft haben. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob eine Nachkorrektur so eine gute Idee wäre.

Alles in Allem bereue ich die OP nicht, ich bin wirklich glücklich, aber etwas kleiner wäre nunmal schöner gewesen.

2

Kommentare (2)

Hallo north98,

schön, dass du bei uns bist.
Es kann oft bis zu 6 Monate dauern, bis der Heilungsprozess abgeschlossen ist und das Endergebnis zu sehen ist. Gib deinem Körper etwas Zeit.

Liebe Grüße
Das Estheticon Team
Antworten
ich finde es ein super schönes ergebnis.

Hattest Du probleme vorher wegen der großen Brust, oder was hat dich dazu bewogen?

LG
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.