Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.03.2023 · Update 10.10.2023

Brustverkleinerung incl. Bruststraffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Da ich viele Jahre im OP gearbeitet habe, hatte ich den Tipp zu Dr. Büschges zu gehen quasi aus „erster Hand“. Jemand, der ihm regelmäßig bei der Arbeit zusieht, kann in meinen Augen die tatsächliche Arbeit viel besser einschätzen, als so manchen Vorher-Nachher-Bild. Und somit hatte ich tatsächlich auch schon von vornherein keinerlei Bedenken, was die Wahl meines Operateurs betrifft:) Trotz alledem ist es ein massiver Eingriff und obwohl bei mir der funktionellen Aspekt im Vordergrund stand, war mir natürlich auch unglaublich wichtig, dass ich mich als Person mit der Veränderung danach noch selbst im Spiegel „wiedererkenne“ und es zudem ästhetisch sehr schön aussieht. Keine leichte Aufgabe also:) Und ja, ich bin sprachlos und überglücklich. Es ist in meinen Augen perfekter geworden, als ich es erwartet hatte und ich kann den ersten Sommer gar nicht erwarten!!! Ich kann Dr. Büschges in jeglicher Hinsicht nur ganz sehr empfehlen. Er vermittelt eine angenehme und entspannte Atmosphäre, alle Absprachen waren unkompliziert und verlässlig, das ganze Team war extrem freundlich und unterstützend…..aber vor allem hatte ich das Gefühl, dass ihm auch ganz ernsthaft etwas an einem schönen Ergebnis liegt. Ich würde es jederzeit wieder so entscheiden und vermutlich war ich nicht das letzte Mal seine Patientin😌!!!!
Ganz lieben Dank. Es ändert so viel mehr in meinem Leben, als ich es hier mit Worten beschreiben kann!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.