Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.09.2019 · Update 25.09.2023

Brustvergrößerung mit B lite 285 und 325 bei tubulärer Brust

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.000 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Brustvergrößerung mit B lite 285 und 325 bei tubulärer Brust
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte eine Tubuläre Brust und eine sehr starke Asymmetrie. Die Rechte Brust war sehr viel tiefer und kleiner als die Linke. Es wurde besprochen das ich B ligt Implantate bekomme, da mein Gewebe sehr schwach und gerissen ist. Es wird versucht die Asymmetrie zu beheben, allerdings könnte man danach trotzdem noch etwas von der Ausgangslage sehen. Ich hatte weniger als ein A Körbchen und habe jetzt ein C bis D (laut Ausmessung in einem Dessous Shop) Ich habe Links 285cc und rechts 325cc rein bekommen und bin wirklich zufrieden :) Die Brüste sehen sehr natürlich aus, sind nicht zu groß, damit sie zu meinem Körper passen und mein Gewebe nicht zu sehr strapaziert wird. Die Rechte ist mittlerweile etwas größer als die linke, das stört aber nicht, da dies ja auch bei einer natürlichen Brust so ist. Die Brustwarzen wurden mit verkleinert, von den Narben sieht man nichts, sowie die Narbe unter der Brust ist sehr dezent. Keine Blutung, keine Drainagen und fast keine schmerzen nach der OP so wie der Doc es gesagt hat ? Habt Geduld nach der OP, ich war überrascht wie sie sich jeden Tag verändert haben und es jetzt wahrscheinlich auch noch tun werden. Bei mir ist die OP nun 3 Monate her. Wenn ich sie nochmal vergrößern lasse, dann nur bei ihm ;)

2

Kommentare (2)

Liebe Sabrina,
vielen Dank für Deine Erfahrung ! Das freut mich dass Du jetzt zufrieden bist. Und wie sehen jetzt die Narben aus, hast Du irgendwelche besondere Creme für die Narbenpflege ? Danke für Antwort und viel Erfolg!
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, die Narben sind sehr dezent. Habe nur Bepanthen wund und heil Salbe benutzt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Absolute Herzensempfehlung!

Seitdem ich 16 Jahre alt war, habe ich unter der Größe und Form meiner Brust gelitten. Mir wurde immer gesagt „warte mal ab bis du älter bist“. 10 Jahre sind seitdem vergangen und es hat sich nichts getan, außer dass mein Leidensdruck immer...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.