Riesiges Dankeschön für gelungene Brustvergrößerung, 300 ml, Eurosilicone, UBM, rund

Riesiges Dankeschön für gelungene Brustvergrößerung, 300 ml, Eurosilicone, UBM, rund

Noemi007

Ganz ganz großes Lob an Frau Dr. Rankl und ihr super nettes Team.
Ich würde Frau Dr. Rankl nicht nur wegen der tollen gelungenen Brustvergrößerung empfehlen sondern auch dafür dass sie eine tolle Ärztin mit sehr großem Einfühlvermögen besitzt und versteht worauf es in der Ästhetik ankommt. Das Vertrauen aufzubauen war durch ihre liebe, offene und ehrliche Art absolut einfach. Ihr liegt sehr viel an der Zufriedenheit ihrer Patienten und das bekommt man zu spüren.
Ein riesiges Dankeschön auch an ihre Mädels. Ein tolles Team!!!

Beiträge anzeigen21 Beiträge ausblenden21
Jitka

Liebe Noemi,
es ist sehr wichtig dem eigenem Arzt zu vertrauen! Welche Implantate wurden bei Ihnen verwendet und was war Ihre Ausgangslage?
Danke und viele Grüße
Jitka

Die Antwort anzeigen 3
Noemi007

Es wurden 300 ml UBM von Eurosilicone verwendet.
Meine Ausgangslage war ein Mini A-Cup, und der war teilweise mit Push-Up zu groß.
Viele Grüße

Antwort an Noemi007
Noemi007

Hier die Bilder 3 Monate post op mit Ausgangslage :-)

Antwort an Noemi007
Jitka

Liebe Noemi,
ein sehr schönes Ergebnis!! Sind es runde Implis?

pocahontas

sehr schön! viel spass mit den beiden 👏🏼

Betty

Sehr schön geformte Brust. 👍

Die Antwort anzeigen
Noemi007

Vielen lieben Dank 🤗

Elli byg

die Brüste sehen echt perfekt aus ich habe auch ein Mini A und würde gerne diese Größe haben die du hast darf ich fragen welche Größe es jetzt ist?

Venezia97

Hammerbrüste!

Die Antwort anzeigen 4
Venezia97

Sorry liebe Noemi, das ist mir jetzt so rausgerutscht. 😶

Antwort an Venezia97
Noemi007

😘😘😘😘

Antwort an Noemi007
Ridgebackpower

Wow sieht toll aus.
Glückwunsch ;-)

Antwort an Ridgebackpower
Noemi007

Vielen vielen Dank 😘 Ich bin auch sehr glücklich 🤗

Ostseekind

Endlich mal jemand mit Eurosillicone 😊. Ich bin nun 2 Monate Post Op und auch super zufrieden. Ich übertreibe nicht wenn ich sage, für mich sind sie perfekt geworden 😍. Ich hab 350 ml high Profil von Eurosillicone drin und bin gespannt, wie sie sich noch verändern...

Die Antwort anzeigen 2
Noemi007

oh wie schön 😁 magst du deine auch mal zeigen ?

Antwort an Noemi007
Ostseekind

Dazu sei gesagt: Ausgangslage war bei mir aber auch fast nichts, also mehr Mädchen als Frau 😁...

Ostseekind

Habe den Kommentar irgendwie jetzt erst angezeigt bekommen. Habe momentan nur ein älteres Bild von 3 Wochen nach der Op. Mache mal ein neues und stelle es rein 😊. Deine sind echt klasse geworden 👍🏼

Ostseekind

Danke 😊 ja, ich denke auch da wird sich noch was tun und ich bin gespannt 🙈. Ne das sind welche mit hohem Profil, rund. Die sind bei Eurosillicone aber nicht zu 100% gefüllt, sodass sie quasi ein bisschen wie anatomische fallen und ein wenig mehr Volumen nach unten geht

Venezia97

Und jeden Grund dazu.😘

Resi

Hallo Noemi, würdest du mir deine Körpermaße verraten? Dann kann ich ein bisschen besser vergleichen😋

Resi

Danke dir für die Antwort! Ich bin 1,69cm groß und wiege 59kg, ich bin mir einfach nicht sicher ob ich 300 oder 350 ml UBM nehmen soll🙈

Ja das sind runde Implis:-)

Noemi007

Ja das sind runde Implis:-)

Kleines Update 7 Monate post op...sie…

Noemi007

Kleines Update 7 Monate post op...sie verändern sich immernoch😁

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Venezia97

Stimmt , sie werden immer noch schöner.😘

Die Antwort anzeigen
Noemi007

😙😙😙😙😙 🤗

Links ist die Brustwarze immernoch ein…

Noemi007

Links ist die Brustwarze immernoch ein klein wenig höher wie rechts. Weil mich persönlich dieser kleine Unterschied stört wird das bald unter lokaler Betäubung verbessert🤗

Beiträge anzeigen7 Beiträge ausblenden7
Venezia97

Ich drück dir ganz fest die Daumen , daß du danach zu 100 % zufrieden und glücklich bist.

Die Antwort anzeigen 4
Noemi007

Dankeschön 🤗 Das hoffe ich auch soooooo sehr.

Antwort an Noemi007
Venezia97

Du hast eine tolle , kompetente Ärztin mit Herz und Verstand. Das wird schon.

Antwort an Venezia97
Noemi007

Ja sie ist wirklich toll, da hab ich riesiges Glück und sie leider etwas weniger Glück mit so einer nervigen und unentspannten Patientin wir mir 🤣

Antwort an Noemi007
Venezia97

Du bist ein Geschenk !🎁 Eine reflektierte Patientin mit wachem Blick und der nötigen Geduld.

jiiinnn

Darf ich fragen wie dein Arzt das verbessert hat ?
Meine linke Brust ist bisschen weiter unten als die Rechte, meine Ärztin hat es mir vorgeschlagen zu pixieren oder so ähnlich.. ich weis aber nicht was ich davon halten soll 🤷🏽‍♀️

Die Antwort anzeigen
Noemi007

Hi:-) Die Unterbrustfalte meiner rechten Brust war tiefer wie rechts. Das war wahrscheinlich von Natur aus schon vorher so gegeben aber nach der Brustvergrößerung hat man den Unterschied meiner Meinung nach sehr gesehen. Mir konnten noch so viele sagen dass es gut so ist und es schön aussieht. mich hat das unheimlich belastet. Meine Ärztin hat rechts die alte Narbe aufgemacht und nochmal auf gleicher Höhe wie links fixiert. Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären 🤗 Was meint deine Ärztin mit "pixieren" ? Liegt deine Op schon länger zurück? lg

1 Jahr post op und ich liebe es 😍

Noemi007

1 Jahr post op und ich liebe es 😍

😁

Noemi007

😁

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Venezia97

Endlich ! Sie sind wunderschön 😍

Die Antwort anzeigen 2
Noemi007

Daaaaankeeer😘 Ich bin wirklich sehr stolz auf die 2 Süßen 😊

Antwort an Noemi007
Venezia97

Ich freue mich so für dich. Jetzt sind sie wirklich perfekt.

Ich hab jetzt ein 75D. hört sich groß an,…

Noemi007

Ich hab jetzt ein 75D. hört sich groß an, sieht aber angezogen nicht groß aus 😉

😁😁😁😁😁

Noemi007

😁😁😁😁😁

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Mumin

Richtig richtig schön geworden! 😊 Die würde ich auch so nehmen wenn ich meine noch nicht hätte 😄

Die Antwort anzeigen
Noemi007

Vielen lieben Dank Mumin 😍 Das Kompliment kann ich dir nur zurückgeben 🤗

eh. Nutzer

Boah sind die schön 😍😍😍🤗

Ich finde dein Ergebnis auch sehr schön 😁 …

Noemi007

Ich finde dein Ergebnis auch sehr schön 😁 Aber du bist erst 2 Monate postop, die werden sich noch ganz viel verändern 😍 Sind das anatomische von Eurosilicone?

kleines Update von mir nach 1 1/2 Jahren 😊…

Noemi007

kleines Update von mir nach 1 1/2 Jahren 😊 und immernoch glücklich 😍

😘😘😘 Danke dir

Noemi007

😘😘😘 Danke dir

Hallo Resi;-) Ich bin 1,65 groß und ca. 57…

Noemi007

Hallo Resi;-) Ich bin 1,65 groß und ca. 57 Kilo schwer. lg

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe