Dr. med. Jens-Peter Hittel

Dr. med. Jens-Peter Hittel

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Görresstr. 22, Heidelberg, Baden-Württemberg
Dr. med. Jens-Peter Hittel
Dr. med. Jens-Peter Hittel
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Jens-Peter Hittel ist Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde. Nach seiner Promotion war er mehrere Jahre an der HNO-Universitätsklinik Heidelberg und dann als Oberarzt in den städtischen Kliniken Kassel tätig. Im Anschluss wechselte er nach Karlsruhe, wo er Leitender Oberarzt in der HNO-Abteilung und stellvertretender Direktor der St. Vincentiusklinik war.

Seit 2002 ist Dr. Hittel Leitender Arzt am St. Josefskrankenhaus in Heidelberg. Die Schwerpunkte seiner Arbeit sind dort minimalinvasive Verfahren und die rekonstruktive Gesichtschirurgie. Er führt zudem seine HNO-Praxis in der Heidelberger Südstadt.

In seiner Praxis bietet Dr. Hittel unter anderem auch ästhetische Eingriffe im Gesicht an. So können zum Beispiel Lidkorrekturen und -straffungen erfolgen, um Schlupflider zu beseitigen.

Außerdem können Korrekturen der Nasenform erfolgen und abstehende Ohren angelegt werden. Dr. Hittel ist insbesondere auf minimalinvasive Operationstechniken spezialisiert.

Darüber hinaus können auch die verschiedensten Hals-, Nasen- und Ohrenerkrankungen diagnostiziert und behandelt werden. Auch auf Allergien kann man sich testen lassen. Dr. Hittel kann zudem auf Atemstörungen im Schlaf oder Schwindel eingehen.

Dr. Hittel kann auf seine langjährige operative Erfahrung zurückgreifen und auch komplexeste Behandlungen durchführen. Dabei sind sowohl ambulante Operationen, als auch solche, die einen stationären Aufenthalt erfordern, problemlos von Dr. Hittel durchführbar. Funktion und Ästhetik stehen in seiner Praxis im Vordergrund. Alle Behandlungen erfolgen stets nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und mit modernster technischer Ausstattung. Die Zufriedenheit der Patienten ist von größter Priorität.

Die Praxis von Dr. Hittel befindet sich in Heidelberg kurz hinter dem Bergfriedhof in unmittelbarer Nähe zum Agaplesion Bethanien Krankenhaus. Man kann sie mit dem Bus und der Straßenbahn bequem erreichen, vom Hauptbahnhof aus benötigt man nur wenige Minuten. Es stehen außerdem genügend Parkplätze zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.