Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Glücklich über Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix, 285 cc, rund, UBM und BDS-Narbenkorrektur

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
sinchen90
Sinchen90
Erstellt am 23.06.2017 · Update 20.06.2018
Erfahrung

Hallo liebe Mädels :-) Ich hatte am 29.05.17 meine BV und zusätzlich die BDS- Narbenkorrektur bei Dr. Juraj Payer in Prag. Ich habe mich für beide OPs für ihn entschieden, und bereue es letztendlich keine Sekunde. Er ist wirklich ein toller Arzt

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

carina560294
carina560294

·

· 20.06.2018

Was hast du für eine Projektion bei den Implantaten? demi, full oder corse?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.