Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.06.2017 · Update 4.10.2023

Glücklich über Brustvergrößerung mit, 285 cc, rund, UBM und BDS-Narbenkorrektur

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Glücklich über Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix, 285 cc, rund, UBM und BDS-Narbenkorrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo liebe Mädels :-) Ich hatte am 29.05.17 meine BV und zusätzlich die BDS- Narbenkorrektur bei Dr. Juraj Payer in Prag. Ich habe mich für beide OPs für ihn entschieden, und bereue es letztendlich keine Sekunde. Er ist wirklich ein toller Arzt

10

Kommentare (10)

Hallo Sinchen ,
das Foto vom Februar sieht wirklich erschreckend aus und um so mehr freue ich mich für dich , dass das Ergebnis jetzt so schön geworden ist ;-)) Was für eine Implantatgröße ist denn eingesetzt worden und liegen diese unter dem Brustmuskel ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne
Dankeschön =) ja ich hoffe sehr das die Narbe am Bauch diesmal flach abheilt. Ich habe mich für die runden implantate von Motiva ergonomix 285 cc demi und UBM entschieden,da ich etwas Volumen im Dekolleté Bereich haben wollte, und ich keine Angst haben muss das die sich drehen könnten wie die anatomischen. =)
Liebste grüße Sinchen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich drücke dir beide Daumen , dass alles gut verheilt ;-))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sinchen, ich sehe auf dem Vorher Bild nichts erschreckendes, sondern eine Frau , die wahrscheinlich mit viel Disziplin eine tolle Figur hat, aber die unvermeidlichen Schäden z .B. durch eine Schwangerschaft nicht ungeschehen machen kann. Danach sehe ich ein spitzen Ergebnis, das dich mit Stolz und Glück erfüllen soll.
Herzlichen Gruß Venezia.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Venezia
Vielen lieben Dank für deine lieben und warmen Worte
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tolles Ergebnis! Was hattest Du für nen UBU vor der OP? :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön <3 sorry bin momentan etwas selten hier online, aber UBU 70 =)
LG Sinchen90
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
70 ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was hast du für eine Projektion bei den Implantaten? demi, full oder corse?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da Sinchen seit Januar nicht mehr im Forum aktiv war , antworte ich mal. Laut ihrem Text , ist es demi.
Gruß Venezia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung mit 400 ml UBM

Habe mir meine Brüste bei frau dr. Mertz in Berlin vergossern lassen...(400 ml ubm) im Februar 2016...bin sehr zufrieden und glücklich das ich diesen schritt gewagt habe...ich kann fr. dr. Mertz jeden empfehlen...alles lief problemlos ohne komplikationen...danke...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.