Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.09.2019 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung mit 425/450ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit 425/450ml Motiva UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor 8 Wochen wurde ich in Nbg von Frau Dr. med. Gesine Raydt operiert und bin super glücklich. Ich habe zwei Kleinkinder zu Hause und ohne die wahnsinns Unterstützung von meinem Mann wäre es nicht gegangen. Mir war es wichtig meinen rießigen Spalt zwischen den Brüsten geringer zu bekommen und natürlich weg von meinem A Körbchen zu kommen. Bei einer Größe von 1,73m und 59Kg habe ich 425ml und 450ml Motiva Implantate erhalten. Die Größe hat mich im Vorfeld wirklich schockiert weil ich sehr viel gelesen habe und niemals so große Implantate gewählt hätte. Ich bin aber sehr froh, dass ich meiner Ärztin vertraut habe, sie weiß genau was sie tut. Rundum bin ich wirklich glücklich diesen Schritt endlich gegangen zu sein, es zwickt und zwackt zwar noch ab und zu was durchaus normal ist, aber man macht sich so verrückt im Vorfeld, was nicht nötig ist (abgesehen von den Schmerzen ?). Die Ärztin war klasse, das Personal super und das Essen war auch lecker. Ja ich würde es wieder genau dort tun.

5

Kommentare (5)

Hallo Sternlein,
danke für die Bewertung, super schönes Ergebnis !! Was für Körbchen hast Du jetzt, nach dem Eingriff ? Die Fotos sind auch sehr schön, Du hast fast keine Narben ! Hast Du irgendwelche besondere Creme dafür benutzt ? Danke für die Antwort !
LG, Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, hast du runde Implantate genommen? Dein Ergebnis finde ich mega. Genauso muss es sein!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ja habe runde Implantate. Vielen Dank! :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Weißt du welches Profil du hast?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe "Full" genommen :). Im Nachhinein, hätten es eine "Stufe" weniger auch getan :) - aber meckern auf höchstem Niveau - ist einfach Geschmacksache :D.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.