Brustvergrößerung mit 425/450ml Motiva UBM

Sternlein

Vor 8 Wochen wurde ich in Nbg von Frau Dr. med. Gesine Raydt operiert und bin super glücklich. Ich habe zwei Kleinkinder zu Hause und ohne die wahnsinns Unterstützung von meinem Mann wäre es nicht gegangen. Mir war es wichtig meinen rießigen Spalt zwischen den Brüsten geringer zu bekommen und natürlich weg von meinem A Körbchen zu kommen. Bei einer Größe von 1,73m und 59Kg habe ich 425ml und 450ml Motiva Implantate erhalten. Die Größe hat mich im Vorfeld wirklich schockiert weil ich sehr viel gelesen habe und niemals so große Implantate gewählt hätte. Ich bin aber sehr froh, dass ich meiner Ärztin vertraut habe, sie weiß genau was sie tut. Rundum bin ich wirklich glücklich diesen Schritt endlich gegangen zu sein, es zwickt und zwackt zwar noch ab und zu was durchaus normal ist, aber man macht sich so verrückt im Vorfeld, was nicht nötig ist (abgesehen von den Schmerzen 😅). Die Ärztin war klasse, das Personal super und das Essen war auch lecker. Ja ich würde es wieder genau dort tun.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice

Hallo Sternlein,
danke für die Bewertung, super schönes Ergebnis !! Was für Körbchen hast Du jetzt, nach dem Eingriff ? Die Fotos sind auch sehr schön, Du hast fast keine Narben ! Hast Du irgendwelche besondere Creme dafür benutzt ? Danke für die Antwort !
LG, Alice

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen