Busen natürlich und schön weich, Brustvergrößerung mit anat. Impl. 200 g

Busen natürlich und schön weich, Brustvergrößerung mit anat. Impl. 200 g

Dajahny

Auch ich möchte hier mein tolles Ergebnis zeigen.
Hr. Dr. Ticlea hat Schauspielerinnen (Isabell Hertel,Claudelle Deckert, Mimi Fiedler) operiert, die sich mit ihren neuen Brüsten im Playboy haben ablichten lassen. Deshalb bin ich auf ihn aufmerksam geworden.
Er ist ein Perfektionist der auf natürliche Ergebnisse steht. Wer überpropotional große Brüste haben möchte ist bei ihm falsch.
Op, Nachsorge ist alles bestens gelaufen. 3 Tage nach der OP habe ich schon mein ganzes Haus durchgesaugt ohne Probleme.
Die Narben unter der Brust sind nach 7 Monaten gut verblasst und liegen gut in der Brustfalte. Der Busen fühlt sich jetzt schön weich an.
Die anatomischen Implantate sind 200g und liegen und den Muskeln
Ich kann den Arzt wärmstens empfehlen!

Beiträge anzeigen13 Beiträge ausblenden13
tierliebende

Sieht wirklich wunderschön aus, freuen Sie sich! LG

Kiii123

Dein Ergebnis sieht klasse aus !!:) Das klingt super das du nach 3 Tagen wieder deinen Alltag aufnehmen konntest:) Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit deinen neuen ladys 🙂

bellas

Tolles Ergebnis, liegen die unter oder über dem Muskel? Sind das die Vorher Fotos? Hast du auch ein Nachher Foto?

Marik2018

Hallo , ich bin begeistert. Du hast fantastische Brust. Was hast du dafür bezahlt ?

Maggie

Sieht super aus :) kannst du ein Foto deiner Narben reinstellen? Mich würde speziell die Sichtbarkeit der Narben bei Herrn Dr. Ticlea interessieren.LG

Doc. Ass. District Hospital Management Hamit Özgün Oezk Dr.Dr.

Hat einen wunderschönen Rundung, sieht sehr sauber aus. Wievielte Woche ist die Aufnahme gemacht worden. Trotz allem sieht es sehr schön Natürlich aus. ... Können stolz darauf sein.

Pisapia

ist sehr gut aus sehr natürlich meine op war schon 11wochen her ich habe 330ml politech anatomische Implantate von der Firma polytech hir ist mein Ergebnis

Die Antwort anzeigen 2
Doc. Ass. District Hospital Management Hamit Özgün Oezk Dr.Dr.

für İhre Körperaustattung ist diese 330ml implantate, optimal. tragen Sie leichte BH bzw Silikon indem Sie keine allergischen reaktionen bekommen, je leichter da Silikon BH nach der Zeit entwickelt sich eine Optimale Busen form. Mit festen BH drücken Sie das İmplantate, aendert sich das form.

Alles Gute wünsche İch İhnen.

Antwort an Doc. Ass. District Hospital Management Hamit Özgün Oezk Dr.Dr.
Pisapia

Danke für denn Hinweis werde ich befolgen

Nanni

Was für Implantate trägst du ?

Die Antwort anzeigen
Pisapia

Ich trage polytech 330ml mit txt Oberfläche ganz normale anatomische Implantate

Meeri

Wow! Das Resultat ist wunderschön geworden 👍 Ganz viel Freude wünsche ich Dir mit Deinen Brüsten 😃. Liebe Grüße. Meeri 🍀

Meeri

Übrigens meinte ich das Resultat von Dir, Dajahny 😃

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Hallo Ihr Lieben In der Zeit meiner Evaluation haben mir die Berichte im Internet sehr geholfen, darum schreibe ich jetzt auch einen über meine Erfahrung. Ich bin 45ig, 162 cm, 69 kg (nein nicht dick, aber kurvig an de... Mehr 

1 Gefällt mir   10 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe