Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.11.2021 · Update 24.11.2021

Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinerung, freue mich jeden Tag über meinen neuen Körper!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Mit Frau Dr. Finke fand ich eine Ärztin, zu der ich vollstes Vertrauen hatte. Ich habe bei ihr das Gefühl, dass es um mich und meine Zufriedenheit geht. Fachlich kompetent zeigte sie mir auf, was machbar ist und was nicht. Trotz der nüchternen Fakten waren die Gespräche bei ihr immer herzlich, einfühlsam und mit einem erfrischend leichten Humor. Frau Dr. Finke nimmt sich die Zeit, die es braucht. Jede Frage ist willkommen. Alles verläuft sehr professionell, aber auch sehr persönlich. Bei einem 2. Gespräch vor der OP konnte ich letzte Fragen klären und die Tage vor der OP waren für mich völlig entspannt. Die OP verlief sehr gut. In den zahlreichen Nachsorgeterminen erhielt ich Hinweise zum Verhalten bis hin zur Narbenpflege und der Heilungsprozess verläuft wie gewünscht. Auch jetzt habe ich noch regelmäßig Nachsorgetermine, die ich sehr gern wahrnehme. Ich kann Frau Dr. Finke wärmstens empfehlen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor 2 Monaten war meine OP und ich freue mich jeden Tag über meinen neuen Körper. Mit 60 Jahren habe ich nun die solange erträumte kleine Brust und einen flachen Bauch. Und darüberhinaus habe ich jetzt auch wieder eine Taille. Beide OP's, Bauchdeckenstraffung und Brustverkleinerung wurden auf meinen Wunsch hin an einem Tag vorgenommen. Über Jahre verteilt hatte ich mehrere Beratungsgespräche bei plastischen Chirurgen. Immer wieder brach ich ab, da ich nicht vollends überzeugt war. Erst bei Frau Dr. Finke fand ich eine Ärztin, zu der ich vollstes Vertrauen hatte. Ich habe bei ihr das Gefühl, dass es um mich und meine Zufriedenheit geht. Fachlich kompetent zeigte sie mir auf, was machbar ist und was nicht. Trotz der nüchternen Fakten waren die Gespräche bei ihr immer herzlich, einfühlsam und mit einem erfrischend leichten Humor. Frau Dr. Finke nimmt sich die Zeit, die es braucht. Jede Frage ist willkommen. Alles verläuft sehr professionell, aber auch sehr persönlich. Bei einem 2. Gespräch vor der OP konnte ich letzte Fragen klären und die Tage vor der OP waren für mich völlig entspannt. Die OP verlief sehr gut. Obwohl alles recht schmerzfrei verlief, ist insbesondere die Bauchdeckenstraffung eine enorme Anstrengung für den Körper. Darauf hatte mich Frau Dr. Finke vorab hingewiesen. Aber mit ihrer Nachsorge und ihren genauen Anweisungen zum Verhalten bis hin zur Narbenpflege verläuft der Heilungsprozess wie gewünscht. Auch jetzt habe ich noch regelmäßig Nachsorgetermine, die ich sehr gern wahrnehme. Ich kann Frau Dr. Finke wärmstens empfehlen.

1

Kommentar (1)

Hallo Sonntagskind,

vielen Dank, dass du diesen Beitrag mit uns teilst.
Es ist schön zu hören, dass du dich jeden Tag über deinen neuen Körper freust.
Wir hoffen, dass die Narben gut verheilen und du weiterhin so zufrieden und glücklich bist.

Eine gute Zeit und pass auf dich auf!
Liebe Grüße
Das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.