Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.03.2013 · Update 21.09.2023

Brustformkorrektur mit Implantat - die Form ist super

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Seit meiner Pubertät bin ich unzufrieden mit der Form (schielende Brustwarzen) und Größe (Cup AA) meiner Brüste. In unserer Regionalzeitung fiel mir ein Inserat von Dr. Arco auf und ich machte mir unverbindlich einen Beratungstermin aus. Ganze 1,5 Stunden nahm er sich für mich Zeit - ich hatte soooo viele Fragen und jede einzelne davon wurde beantwortet. Ich als alter Angsthase hätte nie gedacht, dass ich mich freiwillig operieren lasse. Dr. Arco zeigte mir einige Bilder, wie ich aussehen könnte und das gefiel mir seeeeehr :-) Und jetzt seh ich endlich aus wie eine Frau. Die Proportionen passen und die Fehlbildung der Brust wurde auch gleichzeitig behoben. Schmerzen hatte ich nur die erste Woche. Etwas unangenehm ist der Brustgurt, aber da muss man die ersten 6 Wochen durch. Was mir noch gut gefallen hat: die jungen Assistentinnen sind wahnsinnig lieb und hilfsbereit. Für das was man am Ende bekommt, sind die Preise auch voll ok. Ich kann das Aesthetic Center - Dr. Arco nur empfehlen.

1

Kommentar (1)

Darf ich fragen wie viel dich das Ganze in etwa gekostet hat?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung in Athen

Ich habe mir vor drei Monaten bei Dr. Andreanidis in Athen eine Brustvergrößerung machen lassen. Die Organisation war einwandfrei. Schon am Flughafen angekommen, an dem ein Taxi bereits auf mich wartete, fühlte ich mich gut aufgehoben. Meine...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.