Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.03.2018 · Update 10.10.2023

Bauchstraffung und Fettabsaugung am Rücken: wunderschönes Ergebnis!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.400 €

Über den Spezialisten

Alexander Eisenbrand
3 Standorte in Bayern, Hessen, Thüringen...
Bewertung:
Bauchstraffung und Fettabsaugung am Rücken: wunderschönes Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich im September 17 bei Herrn Eisenbrand einer BDS unterzogen. Das BG, die OP, die Nachsorge, einfach perfekt. Das Ergebnis hat meine hohen Erwartungen noch übertroffen. Eine echte Meisterleistung. Man sollte wirklich zu jemanden gehen, der solche Eingriffe, egal um welchen Eingriff es sich handelt, sehr oft durchführt. Herr Eisenbrand hat mir viele vorher nachher Bilder mit unterschiedlichen Ausgangslagen gezeigt. Ich war sicher, das ich ein schönes Ergebnis bekomme. Aber das, was Herr Eisenbrand aus meinem Bauch gemacht hat, ist einfach genial. Er hat meine Körpermitte perfekt gestrafft. Auch der Bauchnabel könnte nicht schöner sein. Ich habe dort keine sichtbare Narbe. Ich habe schon sehr unschöne Ergebnisse mit Narben um den Bauchnabel gesehen. Diese Narbe ist mir komplett erspart geblieben. Auch die Narbe von Beckenkamm zu Beckenkamm ist sehr gleichmäßig und hat einen schönen symmetrischen Schwung. Ich hatte keinerlei Wundheilungsstörung oder Probleme mit Fäden. Herr Eisenbrand ist ein Profi auf diesem Gebiet. Ich habe lange nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen gesucht und letztendlich gefunden. Viele Ärzte, die ich vor Herrn Eisenbrand konsultierte, konnten mich nicht überzeugen. Zwischen den Beratungsgesprächen der anderen Ärzte und Herrn Eisenbrand liegen Lichtjahre. Da ich auch schon andere Eingriffe hatte und die ganzen BGs nicht mehr zählen kann, möchte ich hiermit sagen, das Herr Eisenbrand für mich einer der besten Ärzte ist. Da ich ein absoluter Perfektionist bin, wollte ich den besten Arzt. Danke Herr Eisenbrand für dieses wunderschöne Ergebnis. Ich kann mein Glück nicht fassen.

16

Kommentare (16)

Hallo stinkerle, es freut mich sehr , dass für dich mal im wahrsten Sinne des Wortes alles“glatt“ gelaufen ist ??‼️Tolles Ergebnis ☺️‼️
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, ich freu mich auch. Bin sehr zufrieden. Herr Eisenbrand macht eben auch für Geld nicht alles. Und das finde ich gut. Er operiert nur das, wo er zu 100 Prozent dahinter steht.
Nie hätte ich gedacht, das es so schön wird. :)))
LG stinkerle
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich fragen wie die Schmerzen danach waren? Danke und alles gute
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also die Schmerzen sind nicht zu unterschätzen. Nach der OP hatte ich keine nennenswerte Schmerzen. Hab im KH 3 mal täglich Ibu bekommen. 3 Nächte war ich im KH. Aber dann zu Hause... Mein Mann hatte extra Urlaub genommen. Ich wär alleine nicht klar gekommen. Und das Endergebnis lässt auf sich warten. Bin tagsüber immer wieder angeschwollen.
Das ist ein mega grosser Eingriff und mit einer BV nicht zu vergleichen Da ist die BV ein Spaziergang dagegen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier nochmal ein Foto angezogen. Endlich kann ich auch super enganliegende Sachen mit Stretch tragen, was vorher nicht möglich war, da es alles durchgedrückt hat. Jetzt ist mein Bauch flach......
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nochmal aktuell in Unterwäsche. Endlich kann ich wieder mit Bauchmuskeltraining anfangen. Durch meine Doppelfaszienplastik war alles so straff, das ich fast 6 Monate nicht trainieren konnte.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich möchte auch eine bauchdeckenstraffung machen lassen und wenn ich deinen Beitrag lese machst du mir Hoffnungen. Hoffe nur das die Kosten nicht all zu hoch werden ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Was hat denn die OP gekostet und wie lange darf man nicht arbeiten? LGAntje
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wer sich für eine BDS interessiert, hier nochmal meine Narbe, 7 Monate postop. Da war sie noch gerötet, mittlerweile ist sie weiß, das war sie ca. nach 12 Monaten.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sieht fantastisch aus! ?
Es ist ja schon ziemlich lange her, aber weißt du vl noch wie es die erste Woche nach der OP war? Von den Schmerzen her? Wie kommt man überhaupt ins Auto? ? Und wie kommt man wieder aus dem Auto raus? Geht Treppensteigen oder ist das anfangs unmöglich? Mache mir Sorgen in die Wohnung (3. Stock ohne Fahrstuhl) zu kommen..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh je, ich les das jetzt erst.
Fantastisch trifft es perfekt. Ich musste 3 Wochen vornüber gebeugt laufen. Schmerzen hatte ich nicht wirklich. Ins Auto steigen ging. Mein Mann fährt einen SUV. Also einsteigen schon etwas angenehmer als normaler PKW. Treppensteigen ist auch kein Problem.
Die Schmerzen hatte ich dann im Rücken durch das vornüber gebeugte laufen.
Du hast ja Deine OP bestimmt schon lange überstanden und ich hoffe, Du bist genau so glücklich wie ich. :))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich freue mich sehr für dich! Leider seh ich keine Bilder, kann mir jemand sagen, warum? Bin neu und möchte auch meinen Bauch straffen. Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
mir geht es genauso sehe auch keine Bilder und es würde mich sehr interessieren hatte auch Eine mini Mini Bauchstraffung ttabsaugen. Schade
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Warum kann ich die Bilder nicht sehen? Weiß das jemand?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das freut mich für Dich.Als ich 2013/14 eine Fettabsaugung hatte (nur Bauch) da ist zu Hause bei jedem Schritt Fett weiterhin rausgelaufen. Ich fühlte mich allein gelassen, es wurde nichts dazu gesagt und auch nicht bei der Nachkontrolle. Ich habe jetzt einen Spitzbauch.Hauptsache viel Geld kassiert. Darf ich fragen was bei Deinem Arzt eine Fettabsaugung kostet?
Liebe Grüße Babsy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte eine Kombi OP aus BDS mit Faszienplastik und Fettabsaugung. Was eine FA einzeln kostet, weiß ich leider nicht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Toller sympathischer Arzt

Hallo ihr lieben .Morgen bin ich 3 Wochen post op. Ich habe eine bds mit Rektusdiastase u lipo m hinter mir. Der Tag nach der OP war schon nicht so leicht. Katheter (urin)war garnicht schlimm garnicht gemerkt.Aber es ging wirklich täglich besser....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.