Bauchstraffung und Fettabsaugung am Rücken: wunderschönes Ergebnis!

stinkerle987654321

Ich habe mich im September 17 bei Herrn Eisenbrand einer BDS unterzogen. Das BG, die OP, die Nachsorge, einfach perfekt. Das Ergebnis hat meine hohen Erwartungen noch übertroffen. Eine echte Meisterleistung. Man sollte wirklich zu jemanden gehen, der solche Eingriffe, egal um welchen Eingriff es sich handelt, sehr oft durchführt. Herr Eisenbrand hat mir viele vorher nachher Bilder mit unterschiedlichen Ausgangslagen gezeigt. Ich war sicher, das ich ein schönes Ergebnis bekomme. Aber das, was Herr Eisenbrand aus meinem Bauch gemacht hat, ist einfach genial. Er hat meine Körpermitte perfekt gestrafft. Auch der Bauchnabel könnte nicht schöner sein. Ich habe dort keine sichtbare Narbe. Ich habe schon sehr unschöne Ergebnisse mit Narben um den Bauchnabel gesehen. Diese Narbe ist mir komplett erspart geblieben.
Auch die Narbe von Beckenkamm zu Beckenkamm ist sehr gleichmäßig und hat einen schönen symmetrischen Schwung. Ich hatte keinerlei Wundheilungsstörung oder Probleme mit Fäden.
Herr Eisenbrand ist ein Profi auf diesem Gebiet.
Ich habe lange nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen gesucht und letztendlich gefunden.
Viele Ärzte, die ich vor Herrn Eisenbrand konsultierte, konnten mich nicht überzeugen. Zwischen den Beratungsgesprächen der anderen Ärzte und Herrn Eisenbrand liegen Lichtjahre. Da ich auch schon andere Eingriffe hatte und die ganzen BGs nicht mehr zählen kann, möchte ich hiermit sagen, das Herr Eisenbrand für mich einer der besten Ärzte ist. Da ich ein absoluter Perfektionist bin, wollte ich den besten Arzt.
Danke Herr Eisenbrand für dieses wunderschöne Ergebnis.
Ich kann mein Glück nicht fassen.

Beiträge anzeigen9 Beiträge ausblenden9
Susanne

Hallo stinkerle, es freut mich sehr , dass für dich mal im wahrsten Sinne des Wortes alles“glatt“ gelaufen ist 👏🏼‼️Tolles Ergebnis ☺️‼️
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen
stinkerle987654321

Ja, ich freu mich auch. Bin sehr zufrieden. Herr Eisenbrand macht eben auch für Geld nicht alles. Und das finde ich gut. Er operiert nur das, wo er zu 100 Prozent dahinter steht.
Nie hätte ich gedacht, das es so schön wird. :)))
LG stinkerle

K200285

Darf ich fragen wie die Schmerzen danach waren? Danke und alles gute

Die Antwort anzeigen
stinkerle987654321

Also die Schmerzen sind nicht zu unterschätzen. Nach der OP hatte ich keine nennenswerte Schmerzen. Hab im KH 3 mal täglich Ibu bekommen. 3 Nächte war ich im KH. Aber dann zu Hause... Mein Mann hatte extra Urlaub genommen. Ich wär alleine nicht klar gekommen. Und das Endergebnis lässt auf sich warten. Bin tagsüber immer wieder angeschwollen.
Das ist ein mega grosser Eingriff und mit einer BV nicht zu vergleichen Da ist die BV ein Spaziergang dagegen.

Jana

Ich möchte auch eine bauchdeckenstraffung machen lassen und wenn ich deinen Beitrag lese machst du mir Hoffnungen. Hoffe nur das die Kosten nicht all zu hoch werden 🙈🙈

Antje

Hallo! Was hat denn die OP gekostet und wie lange darf man nicht arbeiten? LGAntje

Dani

Ich freue mich sehr für dich! Leider seh ich keine Bilder, kann mir jemand sagen, warum? Bin neu und möchte auch meinen Bauch straffen. Vielen Dank vorab und liebe Grüße

Klara

mir geht es genauso sehe auch keine Bilder und es würde mich sehr interessieren hatte auch Eine mini Mini Bauchstraffung ttabsaugen. Schade

Classygirl82

Warum kann ich die Bilder nicht sehen? Weiß das jemand?

Hier nochmal ein Foto angezogen. Endlich…

stinkerle987654321

Hier nochmal ein Foto angezogen. Endlich kann ich auch super enganliegende Sachen mit Stretch tragen, was vorher nicht möglich war, da es alles durchgedrückt hat. Jetzt ist mein Bauch flach......

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
stinkerle987654321

Nochmal aktuell in Unterwäsche. Endlich kann ich wieder mit Bauchmuskeltraining anfangen. Durch meine Doppelfaszienplastik war alles so straff, das ich fast 6 Monate nicht trainieren konnte.

Wer sich für eine BDS interessiert, hier…

stinkerle987654321

Wer sich für eine BDS interessiert, hier nochmal meine Narbe, 7 Monate postop. Da war sie noch gerötet, mittlerweile ist sie weiß, das war sie ca. nach 12 Monaten.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Würfelstern

Das sieht fantastisch aus! 😍
Es ist ja schon ziemlich lange her, aber weißt du vl noch wie es die erste Woche nach der OP war? Von den Schmerzen her? Wie kommt man überhaupt ins Auto? 🙈 Und wie kommt man wieder aus dem Auto raus? Geht Treppensteigen oder ist das anfangs unmöglich? Mache mir Sorgen in die Wohnung (3. Stock ohne Fahrstuhl) zu kommen..

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe