Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.03.2018 · Update 12.03.2021

Bauchstraffung und Fettabsaugung am Rücken: wunderschönes Ergebnis!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.400 €
116646
116645

Über den Spezialisten

Alexander Eisenbrand
3 Standorte in Bayern, Hessen, Thüringen...
Bewertung:
Bauchstraffung und Fettabsaugung am Rücken: wunderschönes Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich im September 17 bei Herrn Eisenbrand einer BDS unterzogen. Das BG, die OP, die Nachsorge, einfach perfekt. Das Ergebnis hat meine hohen Erwartungen noch übertroffen. Eine echte Meisterleistung. Man sollte wirklich zu jemanden gehen, der solche Eingriffe, egal um welchen Eingriff es sich handelt, sehr oft durchführt. Herr Eisenbrand hat mir viele vorher nachher Bilder mit unterschiedlichen Ausgangslagen gezeigt. Ich war sicher, das ich ein schönes Ergebnis bekomme. Aber das, was Herr Eisenbrand aus meinem Bauch gemacht hat, ist einfach genial. Er hat meine Körpermitte perfekt gestrafft. Auch der Bauchnabel könnte nicht schöner sein. Ich habe dort keine sichtbare Narbe. Ich habe schon sehr unschöne Ergebnisse mit Narben um den Bauchnabel gesehen. Diese Narbe ist mir komplett erspart geblieben. Auch die Narbe von Beckenkamm zu Beckenkamm ist sehr gleichmäßig und hat einen schönen symmetrischen Schwung. Ich hatte keinerlei Wundheilungsstörung oder Probleme mit Fäden. Herr Eisenbrand ist ein Profi auf diesem Gebiet. Ich habe lange nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen gesucht und letztendlich gefunden. Viele Ärzte, die ich vor Herrn Eisenbrand konsultierte, konnten mich nicht überzeugen. Zwischen den Beratungsgesprächen der anderen Ärzte und Herrn Eisenbrand liegen Lichtjahre. Da ich auch schon andere Eingriffe hatte und die ganzen BGs nicht mehr zählen kann, möchte ich hiermit sagen, das Herr Eisenbrand für mich einer der besten Ärzte ist. Da ich ein absoluter Perfektionist bin, wollte ich den besten Arzt. Danke Herr Eisenbrand für dieses wunderschöne Ergebnis. Ich kann mein Glück nicht fassen.

16

Kommentare (16)

Das freut mich für Dich.Als ich 2013/14 eine Fettabsaugung hatte (nur Bauch) da ist zu Hause bei jedem Schritt Fett weiterhin rausgelaufen. Ich fühlte mich allein gelassen, es wurde nichts dazu gesagt und auch nicht bei der Nachkontrolle. Ich habe jetzt einen Spitzbauch.Hauptsache viel Geld kassiert. Darf ich fragen was bei Deinem Arzt eine Fettabsaugung kostet?
Liebe Grüße Babsy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.