Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.08.2021 · Update 3.08.2021

Verkleinerung der äußeren Schamlippen, ich bin sehr glücklich damit!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.200€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war viele Jahre sehr unglücklich mit dem Zustand meiner viel zu sehr hängenden Schamlippen. Enge Hosen und Bademode zu tragen, war für mich immer ein großes Problem.

Vor einigen Jahren habe ich dann einen Termin bei Herrn Dr. Simon Ahrens vereinbart. Mein damaliger Partner riet mir von der OP ab, weil er meinte, dass ich perfekt sei. Aber für mich stellte die Optik nach wie vor ein großes Problem dar und ich konnte mich kaum im Spiegel ertragen. Also hatte ich kurzerhand im Juni erneut einen Termin im Aestheticum vereinbart und habe mir endlich mal ein Herz gefasst. Nachdem wir noch einen Beratungstermin vereinbart hatten, zu dem ich all meine restlichen Fragen loswerden konnte, hatten wir auch ganz fix einen OP Termin vereinbart. Ich hatte zu keiner Zeit ein schlechtes Gefühl. Dr. Ahrens und sein Team sind sehr freundlich, emphatisch und kompetent. Sauberkeit wird dort - so wie es auch sein sollte - sehr groß geschrieben.

Der Eingriff dauerte nicht sonderlich lang. Nach meiner Narkose bin ich recht schnell wieder zu mir gekommen und habe mich sehr schnell wieder „gefangen“, sodass ich dann auch gleich nach Hause konnte. Die Wundheilung verlief sehr gut. Schmerzen hatte ich nicht. Das Sitzen war natürlich die ersten Tage etwas unangenehm. Die ersten 2 Nächte musste ich auch erstmal die richtige Schlafpose für mich finden. Aber alles in allem verlief der Eingriff, sowie die Nachuntersuchungen durchweg positiv! Ich bin sehr glücklich diesen - für mich - großen Schritt gegangen zu sein.

Ich kann die Behandlung bei Herrn Dr. Ahrens wärmstens weiterempfehlen! Er ist ein fantastischer Arzt :-) Danke für dieses tolle, neue Lebensgefühl!

1

Kommentar (1)

Hallo Regenbogen-Maedchen,

vielen Dank für diesen schönen Bericht.
Es freut uns immer riesig, wenn Menschen mit Ihren Behandlungen zufrieden sind und anderen Mut damit machen.

Genieße das neue Lebensgefühl und pass auf dich auf!
Liebe Grüße
Das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Tolles Detail

Meine langen inneren SL haben mich schon immer gestört, erstens sah es nicht toll aus und zweitens fand ich es immer unpraktisch und unhygienisch. Dr. Günther hat mich sehr ausführlich beraten, und mir viele Vorher-Nachher-Fotos zeigen können....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.