Dr. Matthias Lautner

Dr. Matthias Lautner

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Neustädter Passage 17b, Halle, Sachsen-Anhalt
Dr. Matthias Lautner
Dr. Matthias Lautner
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Matthias Lautner betreibt eine Praxis für Plastische und Ästhetische Operationen, Implantologie und Zahnmedizin in Halle. Der Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und zertifizierte Implantologe begann seine medizinische Laufbahn an der Universität Halle-Wittenberg, wo er Human- und Zahnmedizin studierte. Er war lange als Oberarzt in der MKG-Klinik der Universität Halle-Wittenberg tätig und erhielt die Anerkennung der Gebietsbezeichnung für Plastische und Ästhetische Operationen im Jahr 2011. Seit 2013 ist er niedergelassener Arzt.

Das Leistungsspektrum der Praxis von Dr. Lautner ist breit gefächert und bezieht verschiedene Bereiche mit ein. Zu diesen zählen die zahnärztliche Chirurgie und die Kieferchirurgie. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Implantologie, bei der auch der Knochenaufbau möglich ist. Weitere Leistungen sind Weisheitszahnentfernungen, Wurzelspitzenoperationen und die Entfernung von Mundschleimhautveränderungen. Bei der Diagnose verschiedener Befunde kann 3D-Röntgendiagnostik zum Einsatz kommen, sodass dank detaillierter Ansicht Eingriffe optimal geplant werden können.

Das weitere Spektrum der Praxis umfasst Plastische und Ästhetische Operationen. In diesem Bereich können Gesichtshauttumore entfernt, Narben korrigiert und Faltenbehandlungen durchgeführt werden. Behandlungen sind bei größeren Eingriffen auf Wunsch in Narkose oder mit Beruhigungsmitteln möglich.

In den hellen und freundlichen Praxisräumen behandeln Dr. Lautner, seine drei Kolleginnen und Kollegen,sowie sein engagiertes Praxisteam Patienten mit verschiedensten Erkrankungen und gehen dabei auf die individuellen Bedürfnisse jedes Patienten ein.

Die Praxis befindet sich im Neustadtcenter. Im Parkhaus des Centers stehen günstige kostenpflichtige Parkplätze direkt am Praxiseingang zur Verfügung. Verschiedene Buslinien fahren zur Haltestelle ‚Am Bruchsee‘ und Bahnen zum ‚S-Bahnhof Neustadt‘. Beide Stationen befinden sich in unmittelbarer Nähe zur Praxis.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.