Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.12.2020 · Update 21.09.2023

Brustvergrößerung & Benelli Straffung von B nach D (315ml)

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Brustvergrößerung & Benelli Straffung von B nach D (315ml Motiva, UBM)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Atila hat einen breiten Erfahrungsschatz und arbeitet mit den neusten Technologien, um das Risiko von Komplikationen so weit es geht zu verringern. Bspw. nutzt er eine Art Funnel, um das Implantat in die Implantattasche zu platzieren, d.h. er muss das Implantat nicht anfassen. Das Risiko einer Kapselfibrose wird dadurch minimiert. Außerdem hat man keine Drainagen. Operiert wurde in der Clinik Bel Etage; eine super Klinik! Während des Beratungsgesprächs wusste ich bereits, dass ich aufgrund der o.g. Punkte bei ihm in sehr guten Händen bin. Meine Entscheidung, war da schon gefallen. Seine ruhige und einfühlsame Art, haben mich im Beratungsgespräch bekräftigt.Das 1. Beratungsgespräch war für mich persönlich erst einmal ernüchternd, da er erwähnte, dass ich eine Straffung benötige, um das gewünschte perfekte Ergebnis zu bekommen. Ein anderer PC hatte dies vorher nicht erwähnt. Ich hatte also andere Erwartungen und musste dies erst einmal verarbeiten. Daraufhin hatte ich weitere Fragen und vereinbarte ein 2. Beratungsgespräch bei ihm. Auch hier hat er mir geduldig alle offenen Fragen beantwortet und ist auch nochmal ausführlich auf meine Ausgangslage eingegangen. Ich fühlte mich nach dem Termin noch einmal mehr bestätigt! Am OP Tag hat er mir meine Nervosität genommen. Auf die Frage hin, wie lang er ca. benötigt sagte er "So lange, bis ich zufrieden bin". Große Schmerzen hatte ich nach der OP nicht. Das Ergebnis nach der OP ist jetzt schon perfekt! Meine Narben heilen gut (auch um d. Brustwarzen).Die Nachsorge lässt keine Wünsche offen. Ein richtiges Rundum-Sorglos-Paket. Stuttgarter Gürtel + Kompressionsbh + Folgekostenversicherung waren im Preis enthalten. Er und sein Team sind immer für einen da und beantworten alle Fragen. Nach der OP hatte ich eine Frage an Dr. Atila, welche er mir auch direkt persönlich über Whatsapp beantwortete. Auf dem Instagram Account kann man sich von seinen Werken überzeugen.Ich bin stolz, dass ich bei so einem tollen und erfahrenen Menschen in Behandlung bin. Ein richtiger Herzensmensch.

9

Kommentare (9)

Hallo Sabs, mir steht der gleiche Eingriff bevor und genauso wie du hatte ich anfangs zu schlucken wegen der Straffung um die Brustwarze. Könntest du mir ein Bild schicken ? Mein Termin ist erst im April , auch bei Dr. Atila und ich bin schon so aufgeregt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ihr lieben, bei mir wird der gleiche Eingriff gemacht und auch bei Dr. Atila :) Allerdings schon im Februar. Und ich kann es kaum noch abwarten. Habe mir sogar einen Countdown gestellt :D
Jetzt hab ich so angst, dass es passieren kann, dass die OP wegen Covid-19 verschoben werden muss. Meint ihr, es könnte echt vorkommen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Ella, ich kann deine Angst nachvollziehen. Aber versuch dir jetzt keine Gedanken zu machen. Letztendlich sind es dann Auswirkungen, die man nicht beeinflussen kann. Ansonsten kannst du ja einfach mal bei Medical Inn anrufen und nachfragen wie es im Lockdown im März war - ob dort OPs stattfinden durften. Liebe Grüße.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ella, ich würde dir gerne persönlich eine Nachricht schreiben aber irgendwie weiß ich nicht wie das funktioniert . Hab mich vor kurzem
Erst angemeldet . Könntest du mir eine schreien. Das ich dann nur antworten muss ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hab dir geschrieben :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die haben gerade auf ihrem Instagram Profil veröffentlicht, dass derzeit alles wie gewohnt stattfinden wird. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Jaaaa ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Morgen Sabs!
Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Da hat ja das gesamte Paket gestimmt. Es freut uns sehr, dass Du mit Arzt, Klinik und Ergebnis so zufrieden bist.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sabs, würdest du mir verraten wie viel dich der Eingriff gekostet hat?

Liebe Grüße
Lisa
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.