Von Schlauchbrust C zum vollen runden D durch Bruststraffung mit Implantaten 355cc und 335cc

Von Schlauchbrust C zum vollen runden D durch Bruststraffung mit Implantaten 355cc und 335cc

Yi_se

7 Wochen post OP und das Ergebnis ist einfach nur suuper schön!! Reaktionen von Freunden auf die neuen Brüste sind bei jedem einfach nur "WOOW"!!
Ich hatte seit der Pubertät mit einer hängenden Schlauchbrust zu kämpfen. War vor einigen Jahren auch bei einem bekannten SC, wobei es einfach nicht harmoniert hat zwischen uns und ich mich nicht wirklich wohl gefühlt hatte.
Dr. M. Atila habe ich durch social Media gefunden und dachte mir einfach mal ein Beratungsgespräch vereinbaren kann ja nicht schaden :-) und bis heute war es die beste Entscheidung.
Beim Beratungsgespräch war mir klar, bei ihm werde ich mich operieren lassen. Er hat sich sehr viel Zeit gelassen ist auf jede Frage detailliert eingegangen und ging auf meine Wünsche ein. Man fühlt sich durch seine sympathische und ruhige Art einfach nur wohl und er weiß was wir Frauen möchten :-).
Dr. M. Atila meinte beim Gespräch "wird keine leichte OP aber das kriegen wir hin! " und das hat er besser als man sich es vorstellen kann.
Bei Ihm als Perfektionist braucht man sich keinerlei Sorgen machen, er gibt sich große Mühe um die Vorstellungen des Patienten so Perfekt wie möglich hin zu kriegen!

Vielen Dank an das gesamte Medical-Inn Team und ein großes Dankeschön nochmal an Dr. Mehmet Atila !!!

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Petra

Hallo Yi_se,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Toll, dass Du mit dem Ergebnis so zufrieden bist. Kannst Du uns bitte, noch mehr Details zu der OP geben? Welche Marke der Implis hast du bekommen? Welche Ausgangslage hattest Du? Wie verläuft die Wundheilung?
Vielen lieben Dank
Petra

Die Antwort anzeigen 2
Yi_se

Ich hatte vorher eine c. Sie hingen und hatte zu große brustwarzenvorhöfe. Jetzt habe ich eine D und die Brustwarzenvorhöfe wurden verkleinert und hoch gesetzt. Vielen Frauen macht gerade dies Angst, aber kann euch sagen die Brustwarzen sehen soo schön gleichmäßig und rund aus sind symmetrisch also es guckt keine nach links und die andere nach rechts haha wovor ich halt auch Angst hatte.
Ich habe Motiva Implantate rund ( nicht ergo) links 355 und rechts 335.

Antwort an Yi_se
Petra

Danke Yi_se daß Du mit uns die Details zu deiner OP mitteilst. Es hilf sicherlich anderen Frauen die sich noch nicht entschieden haben und allen anderen, die ähnliche Ausgangslage haben, sich zu orientieren. Ich wünsche Dir einen glatten Heilungsablauf und vor allem viel Spaß mit Deiner neuen Figur.
LG
Petra

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen