Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.11.2018 · Update 5.10.2023

Von Schlauchbrust C zum vollen runden D durch Bruststraffung mit Implantaten 355cc und 335cc

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Von Schlauchbrust C zum vollen runden D durch Bruststraffung mit Implantaten 355cc und 335cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

7 Wochen post OP und das Ergebnis ist einfach nur suuper schön!! Reaktionen von Freunden auf die neuen Brüste sind bei jedem einfach nur "WOOW"!! Ich hatte seit der Pubertät mit einer hängenden Schlauchbrust zu kämpfen. War vor einigen Jahren auch bei einem bekannten SC, wobei es einfach nicht harmoniert hat zwischen uns und ich mich nicht wirklich wohl gefühlt hatte. Dr. M. Atila habe ich durch social Media gefunden und dachte mir einfach mal ein Beratungsgespräch vereinbaren kann ja nicht schaden :-) und bis heute war es die beste Entscheidung. Beim Beratungsgespräch war mir klar, bei ihm werde ich mich operieren lassen. Er hat sich sehr viel Zeit gelassen ist auf jede Frage detailliert eingegangen und ging auf meine Wünsche ein. Man fühlt sich durch seine sympathische und ruhige Art einfach nur wohl und er weiß was wir Frauen möchten :-). Dr. M. Atila meinte beim Gespräch "wird keine leichte OP aber das kriegen wir hin! " und das hat er besser als man sich es vorstellen kann. Bei Ihm als Perfektionist braucht man sich keinerlei Sorgen machen, er gibt sich große Mühe um die Vorstellungen des Patienten so Perfekt wie möglich hin zu kriegen! Vielen Dank an das gesamte Medical-Inn Team und ein großes Dankeschön nochmal an Dr. Mehmet Atila !!!

3

Kommentare (3)

Hallo Yi_se,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Toll, dass Du mit dem Ergebnis so zufrieden bist. Kannst Du uns bitte, noch mehr Details zu der OP geben? Welche Marke der Implis hast du bekommen? Welche Ausgangslage hattest Du? Wie verläuft die Wundheilung?
Vielen lieben Dank
Petra
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte vorher eine c. Sie hingen und hatte zu große brustwarzenvorhöfe. Jetzt habe ich eine D und die Brustwarzenvorhöfe wurden verkleinert und hoch gesetzt. Vielen Frauen macht gerade dies Angst, aber kann euch sagen die Brustwarzen sehen soo schön gleichmäßig und rund aus sind symmetrisch also es guckt keine nach links und die andere nach rechts haha wovor ich halt auch Angst hatte.
Ich habe Motiva Implantate rund ( nicht ergo) links 355 und rechts 335.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke Yi_se daß Du mit uns die Details zu deiner OP mitteilst. Es hilf sicherlich anderen Frauen die sich noch nicht entschieden haben und allen anderen, die ähnliche Ausgangslage haben, sich zu orientieren. Ich wünsche Dir einen glatten Heilungsablauf und vor allem viel Spaß mit Deiner neuen Figur.
LG
Petra
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung mit Straffung

Am 09.02.2023 habe ich mich einer Bruststraffung um den Brustwarzenhof mit Implantat unterzogen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr happy und habe es keine Sekunde bereut, dass ich diesem Schritt gewagt habe. Nach größeren Gewichtsschwankungen und...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.