Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.07.2022 · Update 6.10.2023

Bruststraffung/Vergrößerung PlusMinus Technik bei Dr. Atila

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Beste Entscheidung Bester Arzt Bestes Ergebnis

Durch eine tubulär gewachsene Schlauchbrust mit einer Asymmetrie seit meinem Jugendalter und nach einer Schwangerschaft, habe ich mich für eine Brust Op entschieden. Ich würde es immer wieder tun und kann jedem nur dazu raten der sich bei seiner Entscheidung noch nicht ganz sicher ist. Nach einigen Beratungsgesprächen bei anderen PC, wurde mir klar das sich das Warten auf den Termin bei Dr. Atila sowas von gelohnt hat. Seine wirklich vertrauliche, nette und vor allem kompetente Art bei dem was er tut, ist wirklich herausragend. Da sich meine Ausgangslage als etwas schwierig heraus stellte, war klar da muss ein Profi ran. Kaum ein anderer PC beherrscht die Technik, die bei mir erforderlich war, an zu wenden. Die Plus -Minus OP sorgt dafür das das Brustgewebe nicht wieder über dem Implantat erschlafft und nur bei Dr. Atila war ich mir zu 100% sicher das er dies perfekt umsetzt. Vom Beratungsgespräch bis heute fühle ich mich in der Medical Inn bei Dr. Atila super aufgehoben und betreut. Ich bin jetzt 13 Wochen PostOp und mein Leben hat sich verändert.

Am Tag der Op nach der Ankunft ging alles total zügig. Freundlicher Empfang der Clinic Bel Etage. Klar war ich etwas aufgeregt, dies legte sich aber als ich dann von Dr. Atila vorbereitet wurde und kurz darauf auf dem Op Tisch lag. So schnell wie ich eingeschlafen bin, war ich auch schon wieder wach und eine halbe Stunde später wurde ich aufs Zimmer gebracht da es mir recht gut ging.

Super Narkose! Super Zimmer! (Einzel Zimmer) Super Service!

Es ist wirklich eine Schmerzarme Op, so wie es oft beschrieben wird mit dem Druck auf dem Brustkorb, ist es auch tatsächlich. Mit konstanter Schmerzmittel Einnahme ist es aber super aus zu halten. Nach 1 Woche brauchte ich kein Schmerzmittel mehr. Schaut euch nach der Op nicht ständig eure Brüste an, sie verändern sich ständig und das tolle Ergebnis sieht man schon nach ca. 2-3 Wochen auch wenn dies noch nicht final ist.

Ich habe 340cc und 375cc round Full Motiva Implantate bekommen. Habe jetzt ca. 1-2 Körbchen Größen mehr. Ist leider schwer zu sagen durch die vorherige Asymmetrie. Dr. Atila hat bei mir den sogenannten Lollipop Schnitt angewendet um best möglich zu Straffen.

Ich liebe meine zwei neuen Brüste und würde es immer wieder tun. Ich kann euch nur zu der Entscheidung raten falls ihr euch noch unsicher seit. Für Fragen steh ich gerne zur Verfügung. Lg Jules

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.