Fühle mich toll nach Bruststraffung mit innerem BH

SarahFa

Ich kam mit ein hängendes 80F zu Dr. Pilka. Es wurde eine Bruststraffung mit innerem BH aus Eigengewebe & Autoaugmentation gemacht.
Mit Dr. Pilka & seinem Team bin ich mehr als zufrieden. Ich bin Ihnen so dankbar und fühle mich einfach nur toll.
Das ausführliche Beratungsgespräch hatte ich am OP Tag, da eine Dolmetscherin dort war, gab es keinerlei Probleme.
Die Schwestern sprachen Englisch und waren einfach nur liebevoll.

Eine Nacht war ich in der Klinik, es gab ein Entlassungsgespräch und Dr. Pilka sah sich alles noch einmal an. Für die Nachsorge gab es ein Infoblatt & Medikamente. Fotos sende ich regelmäßig zur Klinik und bekomme immer schnell Rückmeldung.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarah

Hallo Sarah, das ist ein wirklich ganz tolles Ergebnis. Für welche Implantate hast du Dich entschieden und welche Cupgröße hast du nun? Hast du nach der OP einen KompressionsBh getragen oder wurden die Brüste mit einem Verband versorgt? LG

Die Antwort anzeigen
SarahFa

Ich habe keine Implantate, sondern eine Bruststraffung mit innerem BH & Autoaugmentation.
In der Narkose wurde mir ein Verband angelegt und am nächsten morgen bekam ein ein Kompressions BH in 80 D. Einen weiteren habe ich mir in der Klinik gekauft.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Re.Fu 29.06.2018
Zufrieden

Am 07.05.2018 hatte ein Mommy makeover bei Dr. Bohac, in der Privatklinik Aesthevita in Prag durchführen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Ich kann Dr Bohac und sein Team nur weiter empfehlen. Ein kompe... Mehr 

3 Gefällt mir   10 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe