Fühle mich toll nach Bruststraffung mit innerem BH

SarahFa

Ich kam mit ein hängendes 80F zu Dr. Pilka. Es wurde eine Bruststraffung mit innerem BH aus Eigengewebe & Autoaugmentation gemacht.
Mit Dr. Pilka & seinem Team bin ich mehr als zufrieden. Ich bin Ihnen so dankbar und fühle mich einfach nur toll.
Das ausführliche Beratungsgespräch hatte ich am OP Tag, da eine Dolmetscherin dort war, gab es keinerlei Probleme.
Die Schwestern sprachen Englisch und waren einfach nur liebevoll.

Eine Nacht war ich in der Klinik, es gab ein Entlassungsgespräch und Dr. Pilka sah sich alles noch einmal an. Für die Nachsorge gab es ein Infoblatt & Medikamente. Fotos sende ich regelmäßig zur Klinik und bekomme immer schnell Rückmeldung.

Beiträge anzeigen8 Beiträge ausblenden8
Sarah

Hallo Sarah, das ist ein wirklich ganz tolles Ergebnis. Für welche Implantate hast du Dich entschieden und welche Cupgröße hast du nun? Hast du nach der OP einen KompressionsBh getragen oder wurden die Brüste mit einem Verband versorgt? LG

Die Antwort anzeigen
SarahFa

Ich habe keine Implantate, sondern eine Bruststraffung mit innerem BH & Autoaugmentation.
In der Narkose wurde mir ein Verband angelegt und am nächsten morgen bekam ein ein Kompressions BH in 80 D. Einen weiteren habe ich mir in der Klinik gekauft.

Irinchen

Hallo SarahFa, das Ergebnis ist einfach Wunderschön, echt Top, welche Größe hasst du jetzt? Und kannst du bitte verraten wieviel hast du in Euro bezahlt, wie lange warst du in Prag, welche Hotel hast du gebraucht und wie bist du angereist? Tut mir sehr leid für so offenen Fragen, ich werde dir echt sehr dankbar für deinen Rat und baldige Antworten!🙏🙈😊

Die Antwort anzeigen 3
SarahFa

Lieben Dank.
Am Montag gehe ich zu meiner BH Beratung und da werde ich erfahren, welche Größe ich nun tatsächlich brauche.
Ich bin Donnerstag angereist, die OP war Freitag und am Montag fuhr ich mit meinem Mann wieder heim. Mit denn Auto sind wir angereist.Wir waren im Clariton Hotel, ca. 20 Minuten Fußweg von der Klinik. Ich weiß nicht, ob ich den Preis hier nennen darf. Schau mal bei Beautymax auf der Internetseite, da findest du alle Preise. Ich selbst habe keine 4000€ bezahlt

Antwort an SarahFa
SarahFa

So sieht es heute aus

Antwort an SarahFa
Irinchen

Hallo SarahFa, vielen Dank für die Antwort, können Sie mir noch verraten wo und was hat es gekostet der Anästhesievorbereitun: Blutabnahme und EKG bitte. Mein Hausarzt Heute meinte das müsste ich privat bezahlen und das wird richtig teuer sein. Jetzt bin ich am überlegen ob ich das nicht auch in Prag machen lassen soll und müssten Sie auch einen Mammographie machen lassen und mit bringen, weil das soll auch hier privat bezahlt werden, ich bin echt jetzt verwirrt. Ich hoffe das ich Sie nicht zu sehr mit meinen Fragen nerve. Ich bedanke mich sehr bei Ihnen für offenes Ohr.
LG.

libra1975

Liebe Sarah, darf ich fragen wie viel du gezahlt hast? lg

Die Antwort anzeigen
libra1975

hab die Antwort oben leider überlesen! sorry 😉

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Cindy 04.05.2019
Zufrieden

Ich war jetzt das 2. mal bei Dr.Pilka in Prag und bin sehr zufrieden durch meine 2 Schwangerschaften hatte ich eine schlaffe Brust und jetzt ist alles wieder schön straff ich würde die Klinik aber vorallem Dr. Pilka zu 1... Mehr 

2 Gefällt mir   1 Kommentar  
Spezialist in Ihrer Nähe