Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.09.2013 · Update 28.08.2023

Straffer Bauch

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Straffer Bauch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Auch ich habe mich für Dr. Razzaghi entschieden. Und zwar ging es bei mir um eine Bauchstraffung. Ich war lange Zeit sehr dick und habe es aber endlich geschafft, nun mit 38 Jahren, 20 Kilo runter zu kriegen. Ich habe meine Ernährung umgestellt und über einen längeren Zeitraum Gewicht verloren. Doch meinem Bauch sah man die Strapazen an. Die Haut war einfach sehr schlaff, da half auch kein Sport. Doch das wollte ich nicht so hin nehmen. Also habe ich mich über eine Bauchstraffung informiert. Im Internet und bei verschiedenen Ärzten. Entschiieden habe ich mich dann für Dr. Razzaghi, bei ihm habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Operation ist vor ein paar Monaten gewesen. Die erste Zeit danach war zu Hause nicht so leicht, da ich nur gebeugt gehen durfte und auf mich allein gestellt war. Doch auch das habe ich gemeistert und ich habe es nicht eine Sekunde lang bereut. Denn nun habe ich endlich das, was ich verdient habe! Mein Bauch ist endlich wieder straff, kein Vergleich mehr zu vorher. Ich fühle mich seit langer, langer Zeit endlich wieder schön und das ist wirklich ein tolles Gefühl.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.