Rhinoplastik + Austausch der Brustimplantate - alles Bestens  

kaerntensusi
kaerntensusi
Visitor
OP absolviert
Hessen, Deutschland
Privatnachricht senden
Eingriff:
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Gesamtnettopreis:
2 900 EUR
Arzt / Klinik:
MUDr. Roman Kufa - Perfect Clinic
Stadt:
Prag

Bin am 24. 09. 2011 zum 2. Mal von Dr. Kufa operiert worden - Rhinoplastik + Austausch der Brustimplantate (wollte größere) - alles Bestens !!! Er ist ein SUPER-DOC !!! Habe keinerlei Schmerzen oder Probleme gehabt und konnte nach nur 1 Tag die Klinik wieder verlassen. Dem gesamten Team (insbesondere Dr. Kufa, Dr. Mitzner und Frau Markéta) sage ich von hier aus nochmals HERZLICHEN DANK!!! Kann man nur weiter empfehlen! Liebe Grüsse Martina Schäfer


  Danke!  (0)
   Reagieren   
irischka

Hallo Martina,

Ich habe auch eine Interesse an Rhinoplastik + Austausch der Brustimplantate . Vor zwei Jahere habe ich eine BV OP in Deutschland gehabt. Nach dem Geburt meine Busen waren nicht mehr so schön und noch sehr klein, deswegen wollte ich die vergrossen...Bei einem Beratung würde mir enfollen unter dem Muskal 320 Ml machen, ich wollte als Grosse volles C, aber statt esen, habe ich jetzt maximum B und eine Brust tut immer noch weh und sind relatiw sehr fest, und bewegen sich wenn ich die Arme bewege und das gehfelt mir alles nicht. Jetzt meine Frage, welches implantant haben bei Dir verwenden, ich meine Grosse und form und ist bei Dir das Gleiches eingrief gewessen wie vor? Und mit dem Nase bin ich auch nicht glücklich, habe aber noch nie gemacht, muss aber bei mir noch aufjeden fall Atmungs im Nase koregieren_ das hat mein HNO Artzt gesagt, ich bekomme schlecht lüft mit dem Nase. Wie haben es bei Dir gemacht, könntest Du voher wiessen wie würde deine Nase aussehen nach dem OP, ich meine mache die dort am Kompjuter eine Nasen Korekture oder modelierung? Und hast du beides im einen Tag gemacht, ich meine eine OP gewessen und was hat das alles insgesamt gekostet?
Ich bedanke Dir schon mal und warte sehr auf dein Antwort!

L.G. Irina


  Danke!  (0)
   Reagieren