Ústav estetické medicíny Praha - Emauzy

Ústav estetické medicíny Praha - Emauzy

BRONZE BADGE
Beiträge: 4



4.9  
 |  Bewerten

   Prag

Ústav estetické medicíny Praha - Emauzy



Fragen Sie den Arzt

  Adressen
Adresse
Vyšehradská 49
Prag
Praha 2
128 00
Tschechien

Telefonnummer
+420 2 Nr. anzeigen +420 224 918 168
anrufen +420 224 918 168 Fax +42022 Nr. anzeigen +420224921169


Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Ústav estetické medicíny Praha - Emauzy gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!



Alle Patientenberichte über Ústav estetické medicíny Praha - Emauzy

Annette Eva

,
Es lohnt sich   |  
Facelift, SMAS Facelift

Im April 2016 unterzog ich mich einem Facelift. Die OP wurde durchgeführt von Dr. Zaruba, Dr. Kupka und Frau Dr. Stastna (Anästesie). Das Ergebnis ist absolut super. Nun heißt es Narben pflegen und massieren. Auch die fürsorgliche Betreuung durch die Schwestern möchte ich hervorheben. Ob vor oder na...

Mehr
Annette Eva

,
Es lohnt sich   |  
Bauchstraffung (Abdominoplastik)

Im Oktober 2015 unterzog ich mich einer Bauchdeckenstraffung. Die OP wurde durchgeführt von Dr. Zaruba, Dr. Kupka und Frau Dr. Stastna (Anästesie). Das Ergebnis ist absolut super. Auch die fürsorgliche Betreuung durch die Schwestern möchte ich hervorheben. Ob vor oder nach der OP, jede Frage wird bi...

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich   |  
Operace nosu (Rhinoplastika)

Skvělí profesionalové a s výsledkem a průběhem jsem spokojena

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich, Gesamtnettopreis: 15.000 CZK   |  
Abdominoplastika (Operace břicha)

Profesionální přístup s odborným výkladem. Vlídné a korektní prostředí. Vše jede jak na drátkách.

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich, Gesamtnettopreis: 65.000 CZK   |  
Zvětšení prsou (Augmentace)

Jsem moc spokojená, vše proběhlo v pořádku a výsledek je perfektní bez jakýchkoli komplikací. Jizvy nejsou vůbec vidět.

Mehr
cuki

,
Es lohnt sich, Gesamtnettopreis: €2.100  EUR   |  
Nasenkorrektur - Rhinoplastik

Meine OP ist nun schon eine Woche her und ich muss sagen: ich fühle mich wunderbar :) Am Montag morgen sind mein Mann und ich in Prag angereist und haben gleich eingecheckt, in dem Best Western City Hotel, was Dr. Zaruba, bzw. seine Rezeptionistin für mich gebucht hatte. Ich hatte meine Voruntersu...

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich, Gesamtnettopreis: 35.000 CZK   |  
Facelift (operace obličeje), SMAS lifting

Jsem nadšená výsledkem i bezproblémovým pooperačním hojením. Pan primař je skvělý a zkušený odborník i úžasně milý a vstřícný člověk. Prostředí kliniky je úžasné, sestřičky i i všichni ostatní pozorní, zodpovědní........lépe jsem si určitě v celé ČR vybrat nemohla a vždycky v budoucnu si zvolím jen ...

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich   |  
Zvětšení prsou (Augmentace)

Prsa a oprava rtu po zkazenem zákroku jiného lékaře. Naprostá spokojenost. Nikdy bych nesla k jinému lékaři po zkušenostech co mam. Doporucuji.

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich   |  
Operace nosu (Rhinoplastika)

Pan primář Záruba je ten nejlepší plastický chirurg a úžasný člověk se skvělým přístupem k pacientům. Před půl rokem jsem u něj podstoupila reoperaci nosu, opravoval ne příliš povedenou práci po jiném chirurgovi. Výsledek perfektní, pooperační péče přímo ukázková, milé a vstřícné jednání, to vše mne...

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich, Gesamtnettopreis: €800  EUR   |  
Schamlippenkorrektur (Labioplastik)

Vielen Dank!! Dieser Arzt ist wärmstens zu empfehlen. Ich habe mich genau vor einer Woche in Karlsbad bei Doktor Zaruba einer Labioplastik unterzogen und bin bereits jetzt schon sehr zufrieden! Die Heilung verläuft sehr gut. Dr Zaruba ist sehr nett. Das gleiche gilt für den Klinikleiter in Karlsbad,...

Mehr


Weitere Patientenberichte

Profil



Motto:

Wir beiten ein komplettes Spektrum an ästhetischen Operationen. Wir behandeln angeborene Entwicklungsfehler, Alterungserscheinungen, unerwünschte Körperformen.

Weitere Info

Dr. Med. Tomáš Kupka

Chirurg, leitender Arzt des Instituts für ästhetische Medizin in Karlovy Vary, der ästhetischen Medizin widmet er sich seit zehn Jahren.

Er absolvierte die Medizinische Fakultät der Universität in Pilsen. Seit September 1989 arbeitete er in der Chirurgie-Abteilung des Krankenhauses Karlovy Vary. In 1992 legte er die Attestationsprüfung der 1. Stufe im Bereich Chirurgie. In den Jahren 1994 und 1995 arbeitete er in einer privaten chirurgischen Praxis in Karlovy Vary, zwischen 1996 und 1998 in der Abteilung für Kinderchirurgie und absolvierte Berufspraktika in der Abteilung für Kinderchirurgie im Universitätskrankenhaus Motol und in der Abteilung für Kindertraumatologie im Universitätskrankenhaus Krč. In 1998 wechselt er zur Laser Medical s.r.o. in Karlovy Vary als Arzt für ambulante Chirurgie und ästhetische Laserchirurgie.

Im Jahre 2000 arbeitete er in der Gesellschaft mit beschränkter Haftung Estetická chirurgie, s.r.o., Arbeitsstelle Karlovy Vary. Seit 2001 arbeitet er im Institut für ästhetische Medizin, und zwar in der Arbeitsstelle in Karlovy Vary, wo er auch als Geschäftsführer tätig ist.

Er absolvierte fachliche Studienaufenthalte in Frankfurt (BRD) in der Abt. für ästhetische Chirurgie, in der Abt. für plastische Chirurgie des Instituts für medizinische Kosmetik beim Chefarzt Dr. Med. Záruba, in Laser Medical Centre, s.r.o. in Prag bei der Chefärztin Dr. Med. Adamcová.

Mitglied der Tschechischen Ärztekammer, der Tschechischen medizinischen Gesellschaft J.E.Purkyně, der Tschechischen Gesellschaft für den Einsatz von Lasern in der Medizin.

Er nimmt an Schulungen und Studienaufenthalten im Bereich plastisch-ästhetische Chirurgie, Laserchirurgie, korrektive Dermatologie (Anwendung von Botulinumtoxin, Hautimplantaten) aktiv teil.



Bilder


Alle Photographien abbilden


Ärzte und Kliniken

Leistungsspektrum



Währung
Leistungsspektrum Plastische Chirurgie Preis ab* Preis bis*
Augenbrauenanhebung 22.000 CZK 32.000 CZK
Bauchstraffung (Abdominoplastik) 36.000 CZK 45.000 CZK
Miniabdominoplastik 23.000 CZK 27.000 CZK
Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen)
Behandlung von übermäßigem Schwitzen durch Botulinumtoxin (BOTOX® / DYSPORT®)
Behandlung mittels intensivem Puls-Licht (IPL)
IPL-Aknebehandlung
IPL-Hautverjüngung 8.000 CZK 12.000 CZK
Photoepilation (IPL)
Behandlung von Krampfadern in den Beinen
Sklerotisation von Varizen 1.000 CZK 5.000 CZK
Brustasymmetrie OP
Brustrekonstruktion
Bruststraffung (Mastopexie) 34.000 CZK 43.000 CZK
Bruststraffung mit Implantat 55.000 CZK 86.000 CZK
Brustvergrößerung 59.700 CZK 87.200 CZK
Endoskopische Brustvergrößerung
Brustverkleinerung 41.000 CZK 48.000 CZK
Cellulite Behandlung
Chemisches Peeling 1.000 CZK 3.000 CZK
Entfernung eines Doppelkinns 3.500 CZK 8.000 CZK
Entfernung von Hautauswüchsen und Muttermalen (Hauttumoren) 500 CZK
Facelift, SMAS Facelift 25.000 CZK 44.000 CZK
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung) 3.000 CZK 12.000 CZK
Hyaluronsäure – Faltenfüller
Hyaluronsäurefiller Princess 3.000 CZK 12.000 CZK
Restylane® 3.000 CZK 12.000 CZK
Fractional Laser Resurfacing 8.000 CZK 12.000 CZK
Gesichtsimplantate
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen) 30.000 CZK
Haarentfernung durch Laser
Injektions-Lipolyse 2.000 CZK 4.000 CZK
Lasereingriffe in der ästhetischen Dermatologie
Entfernung erweiterter Äderchen per Laser
Entfernung von Hautauswüchsen per Laser 800 CZK
Entfernung von Tätowierungen 800 CZK
Hautverjüngung mittels Lichttechnologien (Photorejuvenation) 8.000 CZK 12.000 CZK
Laserbehandlung von Akne
Narbenbeseitigung per Laser
Therapie mithilfe des biostimulativen Lasers 300 CZK
Lidstraffung, Lidkorrektur 20.000 CZK
Oberlidstraffung 10.500 CZK
Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen) 10.500 CZK
Liposuktion - Fettabsaugung 14.000 CZK 35.000 CZK
Klassische Liposuktion
Tumeszenz Liposuktion
Ultraschall-Liposuktion 3.000 CZK
Vibrations-Liposuktion
Lippenvergrößerung 7.000 CZK 10.000 CZK
Lippenvergrößerung mit PermaLip 15.000 CZK 25.000 CZK
Mesotherapie (Revitalisierung von Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen) 2.000 CZK 5.000 CZK
Mikrodermabrasion 1.500 CZK 3.000 CZK
Narbenbehandlung 600 CZK 2.000 CZK
Nasenkorrektur - Rhinoplastik 20.000 CZK 43.000 CZK
Nasennachkorrektur
Nicht-invasives Lifting
Ultherapy 25.000 CZK 50.000 CZK
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT® 3.000 CZK 10.000 CZK
Oberarmstraffung 20.000 CZK 28.000 CZK
Oberschenkelstraffung 23.000 CZK 28.000 CZK
Operation der Stirn mit endoskopischer Methode 22.000 CZK 32.000 CZK
Otoplastik (Ohrenkorrektur) 11.500 CZK 16.000 CZK
Plastische Kinnoperationen 20.000 CZK 33.000 CZK
Radiofrequenz-Rejuvenation
eMatrix
Schamlippenkorrektur (Labioplastik) 9.000 CZK 11.000 CZK
Schießen von Ohrlöchern 600 CZK
Schnarchbehandlung
Septoplastik (Operation der Nasenscheidewand)
Stirnlifting (Stirnstraffung)
Thermage 25.000 CZK 50.000 CZK

Achtung

  • Orientierungspreise

Vorher/Nachher




Reaktionen auf Anfragen

Antwortquote:
50%

Reaktionszeit*:
Der Arzt antwortet in der Regel nicht innerhalb von 7 Tagen*

Fragen Sie nach Bildern

Die deutschen Ärzte dürfen gem. des Heilmittelwerbegesetzes keine "Vorher/Nachher-Bilder" zu Werbezwecken veröffentlichen. Über das Kontaktformular können Sie aber die Ärzte anschreiben und um eine Fotodokumentation bitten.