HYAcorp

Hyaluronsäure-Gel für das Gesicht und den Körper

Vertrieben von: Bio SCIENCE GmbH

Lippen vergrößern, Lippen modellieren, Falten reduzieren, Wangenknochen

HYAcorp Fine

HYAcorp Fine

HYAcorp ist eine Reihe von vernetzten Hyaluronsäuregelen, die von der deutschen Firma Bio SCIENCE GmbH entwickelt wurden. HYAcorp ist ein sicheres, biokompatibles und veganes, d.h. nicht-tierisches Gel, das zur Volumenveränderung im Gesicht und am Körper verwendet werden kann.

Zu den verschiedenen Produkten von HYAcorp gehören :

  • HYAcorp Fine: zur Reduzierung von Falten im Gesicht, am Hals, Dekolleté und an den Händen
  • HYAcorp Lips: um das Volumen zu erhöhen, aber auch um die Lippenkontur neu zu formen
  • HYAcorp Face: zur Wiederherstellung des Gesichtsvolumens, es kann zum Auffüllen von Falten, Nasolabialfalten, aber auch zur Veränderung des Gesichtsovals verwendet werden.
  • HYAcorp Body Contouring MLF1 und MLF2: zum Formen der Silhouette. Kann am Gesäß und an den Waden angewendet werden, aber auch zur Korrektur bestimmter Verformungen der Silhouettenkontur.