Bio SCIENCE GmbH

Deutsches Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung von Hyaluronsäure-Injektionen

Lippen vergrößern, Lippen modellieren, Falten reduzieren, Wangenknochen, Gesichtsreinigung, Gesichtspflege, Kosmetik, Falten, Nasolabialfalten, Marionettenfalten, Zornesfalten, kleine Lippen, asymmetrische Lippen, Krähenfüße, Vergrößerung der Wangenknochen, Vergrößerung des Gesäßes, Vergrößerung der Waden

Das Unternehmen

Unternehmenssitz Bio SCIENCE GmbH

Unternehmenssitz Bio SCIENCE GmbH

Die Bio SCIENCE GmbH ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Injektionen auf Hyaluronsäurebasis spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2001 in Dümmer, Deutschland, gegründet, als Dr. Laeschkle Klaus, Gründer der Bio SCIENCE GmbH, nach jahrelanger Forschung und Untersuchung von Hyaluronsäure sein erstes Sortiment an Medizinprodukten für die Zahnmedizin, Chirurgie, Urologie und Orthopädie auf den Markt brachte. Fünfzehn Jahre später brachte das Unternehmen sein erstes Gerät für die ästhetische Medizin auf den Markt und wurde zu einem der weltweit führenden Hersteller. Heute hat das Unternehmen zwei Hauptniederlassungen, eine in Frankfurt und eine in Dubai, und kann so seine Produkte weltweit vertreiben.

Wichtig ist auch, dass die Bio SCIENCE GmbH einer der Goldsponsoren der ISAPS, der International Society of Plastic Surgery, ist.

Die Produkte

Die Bio SCIENCE GmbH verfügt derzeit über 3 Produktlinien, die sich der Welt der ästhetischen Medizin und der Injektion von Fillern auf Hyaluronsäurebasis für Gesicht und Körper widmen. Das Unternehmen produziert und vertreibt die Marken Hyacorp, HYAProf und Genefill, sichere und qualitativ hochwertige Produkte, mit CE-Zertifizierung für die Einführung und Verwendung auf dem europäischen Markt.

Forschung und Entwicklung

Klinische Studien Bio SCIENCE GmbH

Klinische Studien Bio SCIENCE GmbH

Die Bio SCIENCE GmbH wendet einen großen Teil ihres Budgets für Forschung und Entwicklung auf und hat ein spezielles Herstellungsverfahren zur Synthese von vernetzter Hyaluronsäure patentiert, um ein haltbareres und qualitativ besseres Produkt anbieten zu können.

Das Unternehmen führt auch zahlreiche klinische Studien durch, um die Ergebnisse seiner Medizinprodukte zu sichern, aber auch um das medizinische Wissen voranzutreiben. Darüber hinaus erlauben ihnen diese Studien, die Bedürfnisse der Patienten, die Hyaluronsäure-Injektionen durchführen wollen, besser zu verstehen, um Produkte zu entwickeln, die für alle geeignet sind.

Brands von Bio SCIENCE GmbH