Bioxis Pharmaceuticals

Französisches Unternehmen, spezialisiert auf Produkte der regenerativen und ästhetischen Medizin

Falten behandeln, Anti-Aging, Stirnfalten, Hautverjüngung

Das Unternehmen

Bioxis Pharmaceuticals ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, innovative Produkte und Lösungen für die dermatologische und ästhetische Medizin zu entwickeln. Das Unternehmen strebt an, die nächste Generation von Dermalfillern einzuführen. Daher ist sein Team für die Entdeckung, Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten verantwortlich, die auf dem Potenzial von Biomaterialien basieren, die in der Lage sind, Gewebe zu regenerieren und Patienten immer effektivere Ergebnisse zu bieten.

Die Produkte

Bioxis Pharmaceuticals Produkte

Bioxis Pharmaceuticals Produkte

Zu den Produkten der Bioxis-Reihe gehören Filler und injizierbare Lösungen, die aus Substanzen wie Chitosan und Hyaluronsäure entwickelt wurden. Insbesondere letzteres ist eine in der ästhetischen Medizin weit verbreitete Substanz, weil sie in der Lage ist, dem Hautgewebe Volumen und Feuchtigkeit zu verleihen und die Zeichen der Hautalterung mit einem sichtbaren, sicheren und lang anhaltenden Effekt zu reduzieren.

Forschung und Entwicklung

Bioxis hat einen anspruchsvollen Produktions- und Herstellungsprozess für seine Produkte entwickelt. Es wird nach den höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards reguliert, um den Patienten Produkte anbieten zu können, die ihren Bedürfnissen wirklich entsprechen.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz und seine Fabriken in Frankreich. Auf diese Weise kann Bioxis durch die ISO 13485-Norm die volle Kontrolle über alle Entwicklungs- und Produktionsprozesse gewährleisten.

Brands von Bioxis Pharmaceuticals