Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.01.2021 · Update 10.10.2023

Beste Entscheidung! Brustvergrößerung bei Dr. med. Frederic Hecker

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.200 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Beste Entscheidung! Brustvergrößerung bei Dr. med. Frederic Hecker
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hr. Dr. Hecker war der dritte Arzt den ich zu einem Beratungsgespräch aufgesucht hatte und ich kann für mich sagen… alle guten Dinge sind drei  Beim Erst- sowie Zweitgespräch stand für mich fest, dass ich meine Brustvergrößerung von Dr. Hecker durchführen lassen möchte. Von Anfang an habe ich mich durch seine kompetente und sympathische Art super aufgehoben gefühlt. In beiden Gesprächen hat sich Dr. Hecker viel Zeit genommen und alles zum Thema Brustvergrößerung erklärt und ist auf all meine Fragen eingegangen. Am 01.12.2020 war es dann endlich soweit. Trotz meiner enormen Aufregung und Angst vor der OP, verlief am OP Tag alles perfekt. Das gesamte Team und Hr. Dr. Hecker waren super.Auch die Nachsorgetermine verliefen klasse. Hr. Dr. Hecker hat sich auch für die Kontrolltermine immer viel Zeit genommen und ist auf weitere Fragen eingegangen. Lieben Dank auch an Fr. Rösler vom Betreuungstelefon.Mittlerweile sind 6 Wochen vergangen und ich bin mehr als Zufrieden mit dem Ergebnis. Das Ergebnis hat definitiv meine Erwartungen übertroffen. Meine neuen Brüste  sehen einfach toll aus. Das war einfach die allerbeste Entscheidung!Ich hätte keinen besseren Arzt finden können!Ganz herzlichen Dank!

10

Kommentare (10)

Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung sowie die schönen Bilder. Ich freue mich immer wieder sehr, wenn Patienten uns mitteilen, dass sie zufrieden mit dem Ablauf und vor allem auch dem Ergebnis Ihrer OP sind. Das beflügelt die Motivation eines Chirurgen ungemein!
Bis zur nächsten Nachsorge.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Marzi!
Vielen Dank für Deine Bewertung und die fantastischen Fotos!Es freut uns, dass alles so perfekt verlaufen ist und Du so happy mit dem Ergebnis bist. So soll es sein.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Marzi,
Das sieht ja super aus! Ich plane ebenfalls mich im Aesthetic Centrum operieren zu lassen.
Verrätst du mir welche Ausgangslage du hattest du welche Implantate (Marke und Größe) du bekommen hast? Das wäre super lieb :)
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey,
Glückwunsch, das sieht sehr schön aus!!!

Wie war den deine AL und was für Implantate hast Du und wieviel cc?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey... vielen Dank ?
Meine Ausgangslage war ein A Körbchen. Ich habe mich für die Motiva Ergonomix Implantate 230cc entschieden. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi bitte welche Impl. hast Du vom Volumen her und Demi oder Full? Hast du bei Motiva eher das ganz weiche Gel Progressive Gel Ultima oder das Progressive Plus. Lieben Dank!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine Ausgangslage war ein kleines A.
Ich habe mich für die Motiva ergonomix 230cc demi entschieden.
Ich habe jetzt ein schönes B Körbchen.
Ich bin wirklich erstaunt, wie schön die Brüste schon nach ein paar Wochen sind.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie schnell :) danke. Weißt du welches Gel es ist? Bei ergonomix gibt es wohl auch verschiedene Möglichkeiten... Es sieht wirklich sehr schön aus!! LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Uhh... das kann ich dir so genau nicht sagen. In meinem Implantat-Ausweis habe ich nichts zu gefunden. Allerdings steht im Internet, das die Implantate von Motiva Ergonomix mit dem Progressive Gel Ultima für eine natürliche Optik und Haptik gefüllt sind. ??‍♀️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja stimmt, dass habe ich auch gelesen. Ich dachte mam könne noch zwischen weiteren 2 wählen :). Bist du mit der Weichheit zufrieden oder ist es ein wenig zu weich. Ich habe nicht viel Eigengewebe.... Lieben Gruß und danke für deine Zeit
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Mehr als Glücklich 🙂

Ich habe mir im März 2021 die Brust mit 375 cc Eurosilicone vergrößern lassen. Von dem ersten Barungsgespräch bis Nachsorge alles Top. So wie Frau Ulatowski sich um Ihre Patienten kümmert kann ich mir nicht vorstellen, dass es viele Ärzte von...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.