Alex TriVantage™

Q-Switeched Alexandrit- und Nd:YAG-Laser zur Entfernung von Tätowierungen und pigmentierten Läsionen

Vertrieben von: Candela

Altersflecken, Sommersprossen, Tattoo-Entfernung, Pigmentflecken entfernen

Alex TriVantage™

Alex TriVantage™

Alex TriVantage™ ist ein Lasergerät, das von der amerikanischen Firma Candela entwickelt wurde, einem der bekanntesten Unternehmen in der Welt der optischen Technologien für die ästhetische Medizin und Dermatologie.

Es handelt sich um ein Gerät, das insbesondere für zwei Behandlungen ausgelegt ist:

  • pigmentierte Läsionen der Haut zu beseitigen oder zu reduzieren
  • Entfernen von Tattoos (schwarz und farbig)
  • Dieses Gerät kombiniert die Wirkung und Effizienz von zwei Lasertechnologien: den Alexandrit-Laser und den Nd:YAG-Laser. Darüber hinaus erhöht die Wellenlänge von 755 nm des Alex TriVantage™-Geräts seine Wirkung bei der Behandlung einer größeren Anzahl von pigmentierten Läsionen, wie Altersflecken, Sommersprossen, Muttermalen und Sommersprossen.