macrolane

Füllgel zur Modellierung und Vergrößerung von Brüsten, Gesäß und anderen Körperteilen
Brustvergrößerung; Bruststraffung; Povergrößerung, Körpermodellierung
Macrolane

Produkt Macrolane™

Macrolane ist ein Produkt der Schweizer Firma Galderma und wurde für Menschen hergestellt, die sich an einem schönen, ästhetisch modellierten Körper erfreuen wollen. Es wird unter anderem zur Modellierung und Vergrößerung von Brüsten, Gesäß und anderen Körperteilen verwendet.

Macrolane ist ein Füllgel, das aus natürlich im menschlichen Körper vorkommender Hyaluronsäure besteht. Zur Herstellung des Produkts wurde Hyaluronsäure mit zwei verschiedenen Dichten verwendet: Macrolane VRF20 und VRF30. Der Volumen-Wiederherstellungsfaktor (VRF) gibt den Volumen-Wert (Volume Restoration Factor) an und beschreibt, wie effektiv und wie lange der behandelte Bereich vergrößert wird.

Macrolane wird invasiv appliziert, indem es in das subkutane Gewebe eingebracht wird. Die Dicke des Gewebes über dem eingesetzten Produkt wird durch seine gegebene Menge und den VRF-Faktor bestimmt und sollte von einem Facharzt ausgewählt werden. Dadurch ist es möglich, ein schönes Aussehen ohne Komplikationen zu erreichen.

Die mit dem Präparat durchgeführten Behandlungen sind besonders für Frauen geeignet, die ihre Brüste und ihr Gesäß vergrößern und modellieren möchten. Es ist auch eine beliebte Wahl für Männer, deren Ziel es ist, eine wohlgeformte, volle Brust zu haben. Das ganze Verfahren dauert etwa eine Stunde und seine Auswirkungen sind sofort spürbar. Sie dauern zwischen 12 und 18 Monaten.

Das Macrolane-Produkt ist CE-gekennzeichnet, was bedeutet, dass es in Europa als sicheres Produkt zugelassen wurde.