Dr. Kay-Uwe Feller

Dr. Kay-Uwe Feller

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Hindenburgstraße 2, Coburg, Bayern
Dr. Kay-Uwe Feller
Dr. Kay-Uwe Feller
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Dr. med. dent Kay-Uwe Feller ist Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und zertifizierter Implantologe. Er studierte Humanmedizin und Zahnmedizin von 1983 bis 1991 an der Semmelweis Universität in Budapest und war dann als Assistenzarzt an den Städtischen Kliniken Oldenburg und an der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am Uniklinikum der TU Dresden tätig. Zusätzlich absolvierte Dr. Dr. Feller eine Ausbildung auf dem Gebiet der Plastischen Operationen.

Von 1996 bis 2000 war Dr. Dr. Feller dann Oberarzt am Uniklinikum in Dresden, bis er nach Singen zog und dort einige Jahre in einer Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie tätig war. Im Jahr 2004 ließ er sich schließlich in einer Gemeinschaftspraxis in Coburg nieder, 2009 folgte eine zweite Niederlassung in Pforzheim.

Dr. Dr. Fellers Praxis bietet ein breites Spektrum mit Behandlungen auf den Gebieten der MKG- und Oralchirurgie, der Implantologie und der Parodontologie.

Neben medizinisch erforderlichen Eingriffen und Behandlungen von Fehlstellungen, Erkrankungen und Verletzungen in der Mundhöhle, am Kiefer oder im Gesicht werden in der Praxis auch plastisch-ästhetische Korrekturen im Gesicht angeboten.

So können Lidstraffungen am Ober- oder Unterlid erfolgen, wodurch Schlupflider oder zu große Tränensäcke beseitigt werden. Der Gesichtsausdruck erscheint insgesamt wieder wacher und lebendiger, zudem werden etwaige Sichtfeldeinschränkungen entfernt.

Daneben können Hautveränderungen wie Lipome oder Blutschwämmchen im Gesicht beseitigt und Narben korrigiert werden. Nach Unfällen oder Tumorerkrankungen sind zudem wiederherstellende Eingriffe möglich.

Die Praxis wird von den MKG-Chirurgen Dr. Dr. Feller und Dr. Dr. Ullrich Otte gemeinsam geführt, zum Ärzteteam gehören außerdem der MKG-Chirurg Prof. Dr. Dr. Christian Michel und die Fachzahnärztinnen für Oralchirurgie Dr. med. dent. Andrea Feller und Dr. med. dent. Antje Tröster. Die Praxis ist stilvoll eingerichtet, es wurde bewusst eine angenehme Atmosphäre für die Patienten geschaffen. Fachliche Kompetenz und Einfühlsamkeit sowie eine enge Zusammenarbeit im Team kennzeichnen die Arbeit und Philosophie der Praxis.

Die Praxis befindet sich ca. 550 m vom Bahnhof Coburg entfernt und kann so in ca. 7 Minuten zu Fuß erreicht werden. In der Nähe befinden sich außerdem eine Apotheke, eine Bushaltestelle und ein Parkhaus.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.