The Gentlemen
The Gentlemen

The Gentlemen's Clinic

  • 20 Antworten
  • 3 Gefällt mir
  • 100% < 1 Tag
  • beantworteten
    Anfragen
    Antwort
    im Durchschnitt
Kontakt

Fragen Sie

Adressen

Adresse
Rue du Mont-Blanc 4
5ème étage
1201 Genf
Genève
Schweiz

Bewertungen (20)

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit The Gentlemen's Clinic gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Alle Bewertungen über The Gentlemen's Clinic

Haartransplantation in Klinik wie 5 Sterne Lifestyle Hotel

 |  Haartransplantation
andaluzz  |  30.10.2017
  Zufrieden

Als ich die Klinik betreten habe, fühlte ich mich sofort wohl. Es gleicht einem 5 Sterne Lifestyle Hotel. Ich wurde sehr freundlich von Frau Recla empfangen. Die Erstberatung war sehr professionell und detailliert. Alle meine Fragen konnten sofort beantwortet werden. Ich konnte sehr zeitnah einen T... Mehr 

 1 Kommentar

Liposuktion am Bauch: zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben

 |  Liposuktion - Fettabsaugung
Dani_CH  |  19.05.2017
  Zufrieden , Gesamtpreis: 7.000 CHF

Vom ersten Empfang zum Beratungsgespräch bis zur Nachkontrolle verlief alles super und sehr prfessionell. Das ganze Team ist sehr freundlich; man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und wird toll umsorgt. Die "Klinik" ist modern, stylisch, hochwertig eingerichtet und der Service gleicht einem... Mehr 

 1 Gefällt mir  |   2 Kommentare

Herausragender Service bei Gynäkomastie-OP

 |  Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Escoffier  |  30.04.2017
  Zufrieden , Gesamtpreis: 7.500 CHF

Seit vielen Jahren leide ich unter einer vergrösserten Männerbrust. Ich habe mich entschieden einen kostenlosen Beratungstermin am 06.04.2017 in der Gentlemen Clinic in Zürich zu vereinbaren. Dort wurde ich freundlich, kompetent und absolut zuvorkommend empfangen - besser als in manchen 5 Sterne Hot... Mehr 

 1 Gefällt mir  |   1 Kommentar

Gynäkomastie - sehr zu empfehlen

 |  Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Andi  |  16.01.2017
  Zufrieden , Gesamtpreis: 8.500 CHF

Sehr freundliche, kompetente und ausführliche Informationen vor der Operation. Timing war perfekt und hat den Voraussagen entsprochen. Einen Tag nach der Operation telefonische Nachfrage von Frau Gallenkämper, wie es geht. Sehr aufmerksam. Das Resultat bleibt abzuwarten. Sehr zu empfehlen.

 1 Gefällt mir  |   1 Kommentar

Wirklich nur Gutes bei Haartransplantation mit 3000 Haaren

 |  Haartransplantation
Registrierter Benutzer  |  06.01.2017
  Zufrieden , Gesamtpreis: 8.500 CHF

Vom Vorgespräch, über die Behandlung bis hin zu den Nachkontrollen kann ich wirklich nur Gutes sagen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und bereue die Haartransplantation nicht. Ich freue mich auf das Endergebnis!

 1 Kommentar

Volle Zufriedenheit mit Gynäkomastie

 |  Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
mmmddddd  |  09.12.2016
  Zufrieden , Gesamtpreis: 4.000 CHF

Super gute Beratung. Betreuung vor Ort war top und die OP sehr gut verlaufen. Die Betreuung und der Kontakt nach der OP war sensationell. Auf das Endergebnis bin ich noch gespannt, da noch nicht alles verheilt ist. Bedanke mich sehr bei Dr. Gallenkämper. Falls ich noch was machen lassen würde, da... Mehr 

 1 Gefällt mir  |   1 Kommentar

Höchst professionelle Behandlung der Gynäkomastie

 |  Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Pete123  |  24.11.2016
  Zufrieden , Gesamtpreis: 7.000 CHF

Ich wurde von Dr. Gallenkämper sehr freundlich, umfassend und kompetent beraten. Ich bin mit dem Resultat äusserst zufrieden. Der ganze Ablauf war sehr professionell und angenehm. Ich kann die Gentlemans Klinik wirklich nur empfehlen. Auch der ganze Empfang und Betreuung sind sehr persönlich und fre... Mehr 

 1 Gefällt mir  |   2 Kommentare

Haarausfall: PRP Behandlung hat sich sehr gelohnt

 |  PRP Haarwurzelbehandlung
Registrierter Benutzer  |  18.11.2016
  Zufrieden

Ich leide unter Haarausfall und wollte das das aufhört. In der Klink wurde ich Top beraten und alle meine Fragen wurden beantwortet. Nun habe ich meine 3. Session hinter mir und bin überglücklich über die Ergebnisse, für mich hat sich die Behandlung sehr gelohnt. Das Personal und die Ärtze sind sehr... Mehr 

 1 Kommentar

Gynäkomastie-Op: super organisiert

 |  Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Registrierter Benutzer  |  05.11.2016
  Zufrieden , Gesamtpreis: 6.000 CHF

Sehr freundliches Personal, sehr schöne Atmosphäre, alles super organisiert, habe mich sehr wohl gefühlt.

 1 Kommentar

Weitere Bewertungen
Profil

Profil

Motto:

It's a men's world

Kurz über uns

The Gentlemen’s Clinic richtet sich sowohl an gesundheitliche wie auch ästhetische Bedürfnisse von stilbewussten, urbanen Männern über 30 Jahren, die hohe Ansprüche an sich selbst und an das Leben stellen. In exklusivem Ambiente mit atemberaubender Seesicht setzen wir neue Standards in ästhetischer Medizin, Lifestyle und Kundenservice.

Begrüßung

Wilkommen in der Gentlemen's Clinic, der weltweit ersten Lifestyle Clinic exklusiv für Herren!

Spezialisierung und Schwerpunkte unserer Praxis

The Gentlemen’s Clinic ist auf ambulante, minimal-invasive Behandlungen beim Mann im Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie sowie der kosmetischen Medizin spezialisiert. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Behandlung von Männern und richtet sich komplett nach deren Bedürfnissen.

Spezialisierung und bevorzugte Tätigkeitsbereiche

Die Gentlemen's Clinic ist die erste Lifestyle Clinic der Welt, die sich exklusiv auf ambulante, minimal-invasiv Behandlungen beim Mann im Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie wie auch der kosmetisch-ästhetischen Medizin fokussiert

Professionelle Philosophie

Fachliche Kompetenz, Sorgfalt und hohe Qualitätsstandards sind uns sehr wichtig. All unsere Fachärtzte verfügen über eine fundierte Ausbildung im In- und Ausland sowie langjährige Berufserfahrung. Permanente Weiterbildungen unserer medizinischen Experten auf internationaler Ebene garantieren, dass unsere Therapien sowie Behandlungen auf den neuesten medizinischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren.
Gerne nehmen wir uns die Zeit, um Sie ausführlich, kompetent und realistisch zu beraten. Die erste Konsultation in der Gentlemen's Clinic ist immer kostenlos und unverbindlich. Kontaktieren Sie uns jederzeit per Email oder telefonisch, um einen Termin zu finden.

Unsere Klinik/Praxis

Der Kundenservice in der Gentlemen’s Clinic ist einzigartig: 5* Hotel Service wird hier mit den ästhetischen und medizinischen Angeboten einer Clinic kombiniert. Dipl. Hotelier Hanspeter Vochezer, der ehemalige Butler von Gunter Sachs, hat diesbezüglich das gesamte Personal in der Gentlemen’s Clinic geschult.

Unsere Klinik

Die Kundenservice in der Gentlemen's Clinic ist einzigartig: 5* Hotel Service wird hier mit den ästhetischen und medizinischen Angeboten einer Clinic kombiniert, entdecken Sie "The G Experience" hier: http://gentlemensclinic.ch(zurich/de/the_g_experience.html

Ausbildung, berufliche Qualifikation und Erfahrung

All unsere Fachärzte verfügen über eine fundierte Ausbildung im In- und Ausland sowie langjährige Berufserfahrung. Permanente Weiterbildungen unserer medizinischen Experten auf internationaler Ebene garantieren, dass unsere Therapien sowie Behandlungen auf den neuesten medizinischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren. 

Geschichte der Klinik

Die Gentlemen's Clinic Zürich wurde im September 2014 lanciert, im Mai 2016 wurde die Gentlemen's Clinic Genf eröffnet.

Sprechstunden

Gerne nehmen wir uns die Zeit, um Sie ausführlich, kompetent und realistisch zu beraten. Die erste Konsultation in der Gentlemen’s Clinic ist immer kostenlos und unverbindlich. 

Weitere Info

http://gentlemensclinic.ch/

Weitere Info

Weitere Informationen inklusive Videos finden Sie auf unserer Webseite www.gentlemensclinic.ch. Besuchen Sie auch unseren Blog oder unsere sozialen Medien (Facebook, Instagram, Twitter), um über die aktuellsten News betreffend unserer Clinic informiert zu sein!

Bilder

Leistungsspektrum

Leistungsspektrum

Leistungsspektrum Plastische Chirurgie Info Preis ab* Preis bis* OP-Anzahl im Jahr Ratenzahlung möglich
Barttransplantation
Bauchstraffung (Abdominoplastik) Alles im Preis eingeschlossen Von 15.000 CHF Ja
   Miniabdominoplastik
Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen)
   Behandlung von übermäßigem Schwitzen durch Botulinumtoxin (BOTOX® / DYSPORT®) Alles im Preis eingeschlossen Von 700 CHF Bis 1.500 CHF Ja
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung) Alles im Preis eingeschlossen Von 500 CHF Ja
   Lipofilling (Fettinjektion) Alles im Preis eingeschlossen Von 6.000 CHF Ja
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen) Alles im Preis eingeschlossen Von 6.000 CHF 200 Ja
Haarentfernung durch Laser Alles im Preis eingeschlossen Von 50 CHF Ja
Keramikschalen für Zähne Alles im Preis eingeschlossen Von 1.900 CHF Ja
Keramische Kronen und Brücken Alles im Preis eingeschlossen Von 2.200 CHF Ja
Kryolipolyse Alles im Preis eingeschlossen Von 800 CHF 200 Ja
Lidstraffung, Lidkorrektur Alles im Preis eingeschlossen Von 4.500 CHF Ja
Liposuktion - Fettabsaugung Alles im Preis eingeschlossen Von 6.000 CHF Ja
   Tumeszenz Liposuktion Von 6.000 CHF 60 Ja
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT® Alles im Preis eingeschlossen Von 500 CHF Ja
Operative Penisvergrößerung (Penisverlängerung) Alles im Preis eingeschlossen Von 6.000 CHF Ja
Otoplastik (Ohrenkorrektur) Alles im Preis eingeschlossen Von 5.000 CHF Ja
Penisaugmentation Alles im Preis eingeschlossen Von 6.000 CHF Ja
PRP - Plasmatherapie (Vampir-Lifting) Von 800 CHF 700 Ja
Zahnaufhellung Alles im Preis eingeschlossen Von 700 CHF Ja
Leistungsspektrum Info Preis ab* Preis bis* OP-Anzahl im Jahr Ratenzahlung möglich
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung) Alles im Preis eingeschlossen Von 500 CHF Ja
   Lipofilling (Fettinjektion) Alles im Preis eingeschlossen Von 6.000 CHF Ja
Haarentfernung durch Laser Alles im Preis eingeschlossen Von 50 CHF Ja

Eine Zahlung per Kreditkarte ist bei uns möglich.

Achtung

  • Orientierungspreise

Videos
Forumantworten
  • 100% < 1 Tag
  • beantworteten
    Anfragen
    Antwort
    im Durchschnitt