Gemeinsame Brustvergrößerung in 2012: die Resultate sprechen für sich

Gemeinsame Brustvergrößerung in 2012: die Resultate sprechen für sich

Registrierter Benutzer

Brustvergrößerung nach 1. Schwangerschaft von 75A zu 80D Ich habe den Eingriff einer Brustvergrößerung 2012 vorgenommen- gemeinsam mit einer Bekannten und am gleichen Tag.

Wir sind bis heute SUPER zufrieden und total glücklich, dass wir Herr Dr. Edelmann als Arzt gewählt haben. Herr Dr. Edelmann wurde uns damals glücklicherweise über eine seiner Arzthelferinnen empfohlen, die selber den Eingriff bei ihm gemacht hat- und dafür sind wir sehr dankbar.

Zum Einen sind die Kochsalzimplantate viel natürlicher und man muss diese nicht ständig tauschen lassen.

Wichtig für uns war auch, dass für den Fall das mal ein Implantat undicht wird, die gesundheitlichen Risiken bei Kochsalz, was u.a. ein natürlicher Bestandteil unseres Körpers ist, nicht vorhanden sind.

Die Schmerzen und die Narkose haben meine Bekannte und ich sehr unterschiedlich ertragen. Ich hatte gar keine Probleme und Schmerzen, bis auf Bewegungen wo man den Brustmuskel aktiviert. Da gab es dann ein ziehen und stechen in den ersten 7 Tagen, Meine Bekannte und Bettnachbarin war etwas schmerzempfindlicher und hatte mehr Schmerzen, aber nicht unerträglich.

Die Resultate sprechen für sich und ich habe immer wieder die Anfrage "wie heißt nochmal der Arzt, wo Du Deine Brüste gemacht hast" und weiss von mindestens 3-4 jungen Damen, die auch bei Dr. Edelmann waren und super glücklich sind. Nach der Brust-OP war ich 4 Jahre später nochmal schwanger und die Brüste sind danach noch schöner gewesen und Stillen war genau so möglich wie beim ersten Mal.

Ich kann Dr. Edelmann besten Gewissens weiter empfehlen, meine Bekannte ebenso.
Freundliche Grüße

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Susanne

Hallo Registrierter Benutzer 😃, hast du eventuell mal ein Bild von deiner Brust mit Kochsalzimplantaten ❓War bei dir einiges an Eigengewebe vorhanden,so dass Rippling bei dir kein Thema ist ?
VG von Susanne

Oh, was für ein schönes Feedback nach so…

Dr. med. Paul J. Edelmann

Oh, was für ein schönes Feedback nach so vielen Jahren; ganz herzlichen Dank hierfür!
Darf ich Sie bitten, mir Ihre Identität an dr.edelmann@praxis-edelmann.de zukommen zu lassen, sodass wir Ihren Bericht zuordnen können? Dankeschön.

Sollten Fragen aufkommen, liebe Patientin, bin ich immer gerne weiterhin für Sie da und verbleibe bis dahin
mit sehr freundlichen Grüßen,

Ihr Dr. Edelmann.

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe