13.08.2018 · Update 4.10.2023

KÖ KLINIK
Düsseldorf
Bewertung:
Perfektionistische Brustvergrößerung bei Dr. Werner: erfreuliche Erfahrung

Dr Werner ist ein sehr kompetenter Arzt, der 100% sein Handeerk versteht. Er ist sehr freundlich, humorvoll und begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe. Das macht ihn sehr menschlich und symmetrisch. Er ist ein sehr vorsichtiger und gewissenhafter Arzt und er hat einen sehr hohen Anspruch an seine Arbeit um das Bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Was den Patienten absolut zu Gute kommt und er sich über seine perfektionistische Arbeit erfreuen kann. Bei Dr Werner sind sie in den besten Händen!

Hallo Syleila , welche Implantatmarke trägst du und sind diese rund oder anatomisch ? Wie war deine Ausgangslage und welche Implantatgröße hast du bekommen ?
VG von Susanne
Stand vorher alles im Text den ihr verändert habt!
?.... also ich ganz bestimmt nicht ‼️ Kann ich auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum so etwas entfernt wird ,denn gerade das ist ja für viele interessant ??‍♀️
Außerdem stand in der Überschrift auch noch, dass ich eine Labienkorrektur hatte . Das zusammen ergaben die 8.500 €
Hallo Syleils,
schade, das Bild ist auch weg. Hast du das selbst gelöscht oder wurde das gelöscht?
Mir hat da Ergebnis übrigens sehr gut gefallen. Viele Grüße
Ich habe das Bild selber gelöscht. Ich finde es schon recht unseriös von Estheticon, einen Text der sämtliche POSTIVE Erfahrungen beinhaltet, so massiv zu verändern. Deshalb werde ich jetzt hier auch nicht mehr reagieren!
Hallo Syleila,

es tut mir Leid, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist.
Du hast leider Deinen ersten ausführlichen Erfahrungsbericht aus Versehen im Forum gepostet. Es wäre schade, Deine tolle Bewertung im Forum untergehen zu lassen, deswegen wurde sie als Erfahrung publiziert - wie ich Dir per PM geschrieben habe :-). Du findest sie in Deinem Profil oder unter: https://www.estheticon.de/krankens/syleila/brustvergroesserung-und-labienkorrektur-sehr-guter-job-i208453. Es ist Dein kompletter Bericht mit allen Informationen, die Du hier vermisst. Natürlich wurde Dein Text keinerlei Veränderungen unterzogen, er ist beiden Eingriffen zugeordnet, mit Tags versehen und im Profil des Arztes sowie der Klinik zu finden.
Dieser zweite duplizite Beitrag wurde von uns irrtümlich (aufgrund von Verwechslung von Eingriffsbezeichnungen) veröffentlicht, entschuldige! Es handelt sich jedoch auch um Deinen Originaltext. Ich wollte Dich an dieser Stelle fragen, ob es für Dich in Ordnung wäre, diese Erfahrung zu löschen oder sie um die fehlenden Informationen aus dem ursprünglichen Text zu erweitern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du auch Dein tolles Foto wieder online stellen würdest. Es ist für andere Portalbesucherinnen sehr wichtig. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Barbora
Ist das nicht der Arzt , wo diese Patricia Blanco auch war ?