Dr.med. Sherko von Schimedeberg

Dr.med. Sherko von Schimedeberg

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Kölner Landstr. 11, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr.med. Sherko von Schimedeberg
Dr.med. Sherko von Schimedeberg
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Sherko von Schmiedeberg ist Facharzt für Dermatologie. Er studierte an der Universität Gießen und wechselte dann nach Düsseldorf, wo er u. a. an der Hautklinik der Universität tätig war. Im Jahr 2001 ließ sich Dr. von Schmiedeberg dann in eigener Praxis mit zwei Standorten in Düsseldorf nieder. Er ist außerdem in der Praxis Dyaderm tätig, die im Juli 2019 vom Hautarzt Dimitrios Georgas übernommen wurde.

Zu Dr. von Schmiedebergs Spezialgebieten zählen neben der klassischen Dermatologie die Allergologie, die Präventions- sowie die Labormedizin.

In der Praxis Dyaderm können störende Hautveränderungen oder Hauttumoren mit einer Operation vor Ort wirksam entfernt werden. Gegen entzündliche Krankheiten wird die Lichttherapie eingesetzt, auch eine Hormonersatztherapie ist möglich, wenn sich hormonelle Veränderungen ergeben. Ebenso können Hautkrebsvorsorgeuntersuchungen hier zuverlässig durchgeführt werden.

Ein wichtiger Schwerpunkt ist auch die kosmetisch-ästhetische Medizin: So können Faltenbehandlungen mit Hyaluronsäure oder Botulinumtoxin in Anspruch genommen werden und für ein verjüngtes Aussehen sorgen. 

Weiterhin sind Lasertechnologien eine Möglichkeit, Besenreiser, Narben oder erweiterte Blutgefäße schonend zu entfernen. Mit Peelings oder der Mesotherapie kann das Hautbild insgesamt verbessert und gestrafft werden.

In der Praxis Dyaderm sind unter der Leitung von Dimitrios Georgas neben Dr. von Schmiedeberg auch seine Frau, Dr. med. Susanne von Schmiedeberg, Dr. Julia Caroline Hassfeld und Dr. Estefania Lang tätig. Sie alle verfügen über langjährige Erfahrung und unterschiedliche Schwerpunkte. Die Räumlichkeiten sind hell gestaltet und modern ausgestattet, Operationen können vor Ort problemlos durchgeführt werden. Es wird viel Wert auf eine ganzheitliche Behandlung, Diskretion und Teamarbeit gelegt.

Die Praxis befindet sich in Düsseldorf-Wersten, ganz in der Nähe vom Deichsee. Man kann sie mit der Stadtbahn oder von der A46 her kommend mit dem Auto gut erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Wichtigste Behandlungen

Dermatologie

Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.