Dr. med. Stefan Schmidt

Dr. med. Stefan Schmidt

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Kapellenstr. 1, Fürth, Bayern
Dr. med. Stefan Schmidt
Dr. med. Stefan Schmidt
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Stefan Schmidt ist Facharzt für Dermatologie und Allergologie mit über fünfzehn Jahren Erfahrung. Zusätzlich absolvierte er mehrere Ausbildungen u. a. in Naturheilverfahren, Lasertherapien und Venenerkrankungen und kann somit seinen Patienten ein breites Behandlungsspektrum bieten.

Nachdem Dr. Schmidt seit 2004 für viele Jahre eine Gemeinschaftspraxis in Fürth und ab 2010 eine überörtliche Gemeinschaftspraxis in Erlangen führte, zog er im Jahr 2015 mit seinem Standort innerhalb von Fürth um und ist nun wieder in einer Einzelpraxis tätig.

Dr. med. Schmidt kann neben klassischen Hauterkrankungen, die er beispielsweise mit der Lichttherapie oder auch Naturheilverfahren behandelt, auch die unterschiedlichsten Allergien diagnostizieren und therapieren.

Auch die Hautkrebsvorsorge mit entsprechenden gründlichen Untersuchungen sowie die Nachsorge bei einer Krebserkrankung übernimmt Dr. med. Schmidt mit großer Sorgfalt und Zuverlässigkeit.

Daneben kann er auch auf Venenleiden wie z. B. Krampfadern oder Besenreiser eingehen. Für die Beseitigung von störenden Hautveränderungen wie zum Beispiel Alterswarzen oder Pigmentflecken können Laserbehandlungen schonend eingesetzt werden. Eine Alternative ist auch eine ambulante Operation, die den Patienten gezielt von den Beschwerden befreien kann. 

Dr. med. Schmidt kann durch seine langjährige Erfahrung und seine Weiterbildungen eine zuverlässige und individuelle Behandlung bieten. Die Patienten sollen sich wohl und gut aufgehoben fühlen. Die Praxis ist modern gestaltet und im Ärztehaus Spectrum angesiedelt. Sie ist barrierefrei und kann über einen Aufzug erreicht werden. Ein tatkräftiges Team unterstützt Dr. Schmidt in seiner Praxis mit großem Engagement.

Die Praxis befindet sich nahe des Fürther Stadtzentrums bzw. der Altstadt in der Nähe der Stadthalle. Vor dem Gebäude oder in der Tiefgarage kann man kostenlos parken, es gibt auch Behindertenparkplätze. Alternativ ist auch die Anfahrt mit der U-Bahn oder dem Bus problemlos möglich.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Wichtigste Behandlungen

Dermatologie

Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.