Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Aknenarben welche Behandlung

Mimi12345
4.02.2022 · letzte Antwort: 10.02.2022

Hallo, ich habe eine Aknenarben Problem.Ich habe den CO2 Laser un Microneedling mit 1mm schon probiert,aber hat mir leider nichts gebracht.Wie kann ich diese bekämpfen? Mit freundlichem Gruß

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Vladimir List
Noch keine Bewertungen
München . 9.02.2022
Beste Antwort
Liebe Mimi,
vermutlich war die Energieleistung des Co2 Lasers nicht ausreichend? Eine Behandlung mit dem Co2 Laser müsste ein besseres Ergebnis erzielen.
1mm Microneedling ist auch von der Tiefe nicht ausreichend genug und hört sich nach einer kosmetischen Behandlung an und nicht wie ein medizinische Needling an.
Suchen Sie nochmal einen anderen Dermatologen in HH auf.
Wenn Sie eine Empfehlung brauchen, melden Sie sich gerne.
Viele Grüße,
Vladimir List
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Ästhetik First Lounge® - Suzanne Arlom
Noch keine Bewertungen
Berlin . 22.02.2022
Liebe Mimi,
Aknenarben sind mit der Behandlung mit Hyaluronsäure gut behandelbar
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Johannes Lang
Erlangen . 10.02.2022
Hallo Mimi,
gegen Aknenarben gibt es unterschiedliche Behandlungen. Mit dem fraktionierten CO2-Laser kann man die Oberflächenunterschiede zwischen Narben und Haut angleichen. Den Bildern nach würde ich ca. 3 Behandlungen in 4 wöchigen Abständen planen - aber nur in der dunklen Jahreszeit!
Mit der Subcision (Narbenlösung) und Unterspritzung mit Hyaluronsäure kann die Nerbentiefe reguliert werden.
Das Nikroneedling kann die ganz kleinen (Icepick) Narben lösen, aber die sind wohl nicht das Hauptproblem.
Viele Grüße Dr.med. Johannes Lang
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Ästhetik First Lounge® - Suzanne Arlom
Noch keine Bewertungen
Berlin . 8.02.2022
Liebe Mimi,
Aknenarben können mit einer professionellen Hyaluronbehandlung wesentlich verbessert werden.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Peeling
3 Antworten, letzte Antwort: 23.04.2018
Aknenarben entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 6.03.2023
Resurfacing
2 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2018
Aknenarben entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 23.03.2023
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.08.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten