Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hezsonographie trotz Implantate

Mini995608
Mini995608
14.03.2021 · letzte Antwort: 26.08.2021

Mich würde interessieren ob eine Herzsonographie auch möglich ist trotz Implantaten da ich gelesen habe dass es zur falschen Ergebnissen kommt

Vielen Dank

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo,
Es spricht nichts gegen eine Ultraschalluntersuchung, es kann jedoch sein , dass bei sehr sehr großen Implantaten der Schall nicht bis ans Herz kommt. Alternativ ein Kardio MRT , dies auf Selbstzahler Basis.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Behandlungsmöglichkeiten der Aknenarben mit 29

priscilla461513
13.02.2017 · letzte Antwort: 17.02.2017

Guten Abend geehrte Spezialisten, Ich bin 29 alt und störe mich seit meiner Teenagerzeit an meinem Hautbild. Die Akne hab ich prima in den Griff bekommen. Was bleibt sind die Narben. Und je nach Lichteinfall sind sie stark zu sehen. Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es für mich? Über Needling hab ich bisher viel gutes gehört. Wäre es auch für mich passend?

Vielen Dank für Ihre Zeit  

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Hallo Priscilla, , ich empfehle neben Microneedling-Mesotherapie auch Dermabrasio. Das ist genauso wirkungsvoll, muss aber mit einem Diamantenschleifgerät etwas tiefer geschliffen werden.
Peeling ist super. Ich empfehle Dr. Wist, L. in München.
Fraxel- laser ist ok, kann manchmal die haut verbrennen.
Mit den beten Grüßen
Dr. Dr. Hengameh Farsad
Tübingen
www.dr-farsad.de
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 3.11.2017
Anti-Aging
Ohne Antworten
Aknebehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 8.11.2022
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2024
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 9.06.2016
Brustimplantat wechseln
3 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2022
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 21.12.2021
Doppelkinn entfernen
11 Antworten, letzte Antwort: 9.07.2019
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten