Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Rippling trotz moderner Implantate UBM

XYZ27
4.11.2022 · letzte Antwort: 8.11.2022

Guten Abend Ich habe Motiva Round UBM und leider auf beiden Seiten ein Rippling. Eigenfett habe ich kaum, aber es ist eh zu stark für eine Korrektur damit. Der jetzige Plan sind 100 ml kleinere Implantate. Meine Frage ist zum einen, ob das die effektivste Maßnahme ist oder ob es wohlmöglich noch bessere gibt? Und zum anderen: ich habe das Gefühl, dass das Rippling auch Auswirkungen auf die Form der Brüste hat (fest und weit auseinander). Wenn meine Muskeln angespannt sind ziehen sich die Brüste unangenehm mit und es fühlt sich allgemein an wie unter Spannung. Kann das sein? Und wird das durch eine Korrektur mit kleineren Implantaten besser? Und wird wer Abstand zwischen den Brüsten durch kleinere Implantate nicht sogar noch größer? näher zusammen geht wohl wegen meinem Brustbein nicht.

Liebe Grüße A.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Estetic Lounge - Privatpraxis Steffen Giesse
Ludwigshafen am Rhein . 8.11.2022
Dies ist eine sehr komplexe Frage! Ohne Bilder eigentlich nicht zu beantworten!
Rippling kann bei schlanken Frauen immer sein. Aber warum Eigenfett nicht helfen soll verstehe ich nicht. Fett genug findet man eigentlich IMMER!
Kleiner Implis sind denkbar, verbessern jedoch nicht den Hautmantel, so dass ein Rippling damit eigentlich kaum behandelt wird!
Das Muskelspiel und die "Gefühle" dabei müsste man sehen um was gutes zu antworten. Das der Abstand zwischen den Brüsten weiter wird ist zu erwarten/kann zumindest nicht ausgeschlossen werden.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.01.2021
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2016
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 18.04.2022
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 9.12.2020
Aknenarben entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 26.08.2021
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 28.08.2019
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 29.07.2020
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2021
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 3.11.2017
Anti-Aging
Ohne Antworten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten