Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Warum darf die Brust nicht von cup D auf cup A verkleinert werden?

Mausi123
Gekröntes Mitglied
16.09.2021 · letzte Antwort: 18.09.2021

Ich habe eine Brustverkleinerung genehmigt bekommen. Der Chirurg will auf Cup B besser C verkleinern. Das ist nicht mein Wunsch. Ich möchte Cup A.

Der Arzt meint dann habe ich in der Haut und Brustwarze kein Gefuehl mehr. Was soll ich tun? Cup B oder erst recht Cup c kommt nicht in Frage. Leider wird eine Amputation nicht bewilligt. Da könnte ich auch mit Leben. Warum wollen Chirurgen immer nur Cup B?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 20.09.2021
Wie ist denn der Unterbrustumfang? Die Körbchengrößen verändern sich ja damit und 75A ist anders als 85A. A ist also nicht gleich A. Es ist für uns Chirurgen einfach nicht möglich, ganz exakt eine Körbchengröße vorherzusagen und die Brust verändert sich auch in den Monaten und Jahren nach der Operation weiter. Sie wird in den allermeisten Fällen durch das Abschwellen noch kleiner. Es gibt verschiedene Gründe für eine Verkleinerung, man muss für jeden individuell genau den richtigen Weg finden. A ist in manchen Fällen nicht ausgeschlossen, aber bei einer breiten Brust schwer zu erreichen, wenn sie eine schöne, runde Form haben soll.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 30.03.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.01.2021
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2019
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2017
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 7.02.2022
Brustverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2022
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 4.04.2024
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2023
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 23.04.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten