Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasolabialfalte auffüllen / Gesicht straffen

Januar
20.01.2024

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und würde gerne insgesamt etwas jünger und frischer aussehen. Ich denke darüber nach mir gerne die Nasolabialfalte auffüllen zu lassen. Wäre auch ein Minilifting oder Fadenlifting sinnvoll? Ich möchte gerne danach noch natürlich aussehen. Welche Methode würden Sie als Experten empfehlen? Viele Grüße und Danke im Voraus.

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 13.03.2024
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 4.08.2020
Oberarmstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 15.02.2022
Fett-weg-Spritze
5 Antworten, letzte Antwort: 30.04.2014
Faltenbehandlung
13 Antworten, letzte Antwort: 14.01.2020
Bauchdeckenstraffung
14 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2021
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 14.07.2020
PRP - Vampir Lifting
3 Antworten, letzte Antwort: 15.12.2016
Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 3.04.2014
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.03.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten