Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauch straffen mit Laser

Bongila
Bongila
21.02.2022 · letzte Antwort: 1.03.2022

Guten Tag,

Ich hatte schon mehrere Beratungstermine zu verschiedenen Möglichkeiten, ich bin immer noch unschlüssig und weiß nicht welchen Weg ich gehen soll. Ich habe durch eine Gewichtsabnahme etwas schlaffe Haut am Bauch und weiß nicht ob ich eine Laserlipolyse machen soll wie z.B mit Slimlipo, Sculpsure oder mich einfach mit anderen Laser Geräten behandeln lassen soll. Ich möchte auf keinen Fall eine Bauchdeckenstraffung. Ich möchte auch ungern über 3000 Euro kommen. Aber es soll auch das bestmögliche Ergebnis an Straffung bieten für den Preis. Ich hatte viel über den Nd: Yag Laser gelesen, oder aber einfach eine Radiofrequenztherapie aber da habe ich die Sorge dass die Straffung nicht so ausgiebig sein könnte? Ich möchte ja nicht nur „Dellen und Cellulite“ weghaben wie es oft überall steht es soll ja die Haut fester werden..

Das Bild ist im Sitzen extremer als im Stehen, aber ja es stört mich sehr. Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wie ich das ganze am besten straffen könnte mittels Laser..

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Johannes Lang
Erlangen . 1.03.2022
Beste Antwort
Guten Morgen Bongila,
mit einer LaserLipolyse oder einem Nd-YAG Laser sehe ich da wenig Chancen, wenn noch mehr Unterhautfett weg geht, dann sieht es sicher nicht besser aus.
Wahrscheinlich ist eine mehrstufige Straffung ohne OP am sinnvollsten. Z.B. wäre die Kombination von fraktionierten CO2-Laser (für die Oberfläche), 3D-RF (für die Mitteltiefe) und 3D HIFU für die Tiefe eine optimale Kombination.

Freundliche Grüße Dr. med. Johannes Lang ErLANGen 01.03.22 8:33h
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bauchdeckenstraffung
14 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2021
Oberarmstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 15.02.2022
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.12.2019
Fettabsaugen ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 24.07.2014
Aknebehandlung
Ohne Antworten
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 26.01.2019
Bruststraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2021
Facelift
4 Antworten, letzte Antwort: 11.05.2015
Laserbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.10.2022
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.08.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten