Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenbrauenlifting für unsymmetrische Brauen?

Neleunterwegs
28.02.2023 · letzte Antwort: 4.07.2023

Hallo! Ich habe leider schon immer unsymmetrische Brauen und denke schon länger darüber nach meine Augenbrauen zu Liften (endoskopisch). Da nur eine Braue hängt, frage ich mich ob es einseitig ausreicht oder man immer beide gleichzeitig machen muss (Stirnfalten)? Botox half mir nicht … und ich bin kein Fan davon. Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort!

PS: ich hatte bereits eine Augenlidstraffung

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. V. Caglan & Coll.
3 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 4.07.2023
Sehr geehrte Patientin,

eine endoskopischer Augenbrauenlift sollte immer zweiseitig erfolgen, da eine Anpassung und symmetrische Darstellung andernfalls sehr schwierig sein wird. Hierzu sind allerdings erfahrene Operateure nötig und ein gründliches Vorgespräch mit Untersuchung. gerne beraten und behandeln wir Sie als erfahrenes Zentrum für Gesichtsästhetik hierzu.
Ihr Praxisteam
Facial Beauty Aesthetics by Dr. Caglan & Coll.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenbrauenlifting
9 Antworten, letzte Antwort: 16.06.2020
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2023
Augenbrauenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 13.09.2023
Rekonstruktive Chirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 2.05.2016
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 2.11.2022
Botox
10 Antworten, letzte Antwort: 16.12.2020
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 12.02.2021
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 29.06.2020
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 11.09.2020
Augenbrauenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 28.10.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten