Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Endoskopisches Augenbrauen Lifting rückgängig machen?!

Seoulhb
26.09.2023 · letzte Antwort: 30.09.2023

Hallo.

Vor einem Jahr wollte ich eigentlich eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Doch der Chirurg hat mich überredet ein endoskopisches browlifting durchzuführen. Meine lider sind natürlich jetzt ok.. aber das Problem ist dass meine Augenbrauen sehr weit auseinander stehen, noch assymetrisxjer sind als vorher, die Stirn sehr groß wirkt, ich immer einen Zug nach oben spüre, ich immer aussehe als wäre ich erschrocken und mein Selbstbewusstsein einfach komplett hin ist. Ich bin todtraurig und bin auf der Suche nach einem Arzt der schonmal eine revision der art durchgeführt hat. Gerne auch im Ausland. Jeder tip hilft…

Ein vorher/nachher bild

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. Johannes Roth
Wismar . 30.09.2023
Guten Tag

es wäre natürlich gut zu wissen, wie und in welcher Technik dieses Augenbrauenlift durchgeführt wurde. Endoskopisch kann vieles möglich sein. Vielleicht können Sie das noch posten, dann kann man eine Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr Roth
WhatsApp
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2021
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2022
Augenbrauenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 13.09.2023
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 3.07.2022
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 28.08.2013
Otoplastik
3 Antworten, letzte Antwort: 18.05.2020
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 10.11.2023
Brazilian-Butt-Lift
3 Antworten, letzte Antwort: 8.11.2022
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.12.2021
Penisverdickung
Ohne Antworten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten